#1 RE: Sprotka (jetzt Luna) von BlackBagsi 23.04.2009 21:13

avatar

Die kleine Sprotka darf ihr Leben nun in Deutschland genießen.

#2 RE: Sprotka (jetzt Luna) von savanne 23.04.2009 21:53

süßer Spatz mußt nicht mehr frieren!
Auf der kalten Hundehütte sitzen und warten bis jemand Dich abholen kommt.Ich wünsch Dir ein warmes Bettchen und süße Träume!
Du süßer kleiner Kuschelhund!

#3 RE: Sprotka (jetzt Luna) von hundemami 23.04.2009 23:56

sie hat das absolute Traumzuhause bei ganz lieben Menschen und zwei tollen Hunden gefunden!Ich wünsch euch ganz viel Freude mit der Süßen!!lg julia

#4 RE: Sprotka (jetzt Luna) von Moni31 24.04.2009 13:11

avatar

Ganz viel Freude in Deinem neuen Leben!!!

#5 RE: Sprotka (jetzt Luna) von hundemami 26.04.2009 18:20

Sprotka heisst jetzt Luna!
Bilder aus ihrem neuen Zuhause!
ihr neues Frauchen schreibt:
Luna hat sich super eingelebt... Sie spielt jeden Tag stundenlang mit Luci und Spike, hat Spaß an den Spaziergängen und dem „Rumliegen“ in der Sonne







#6 RE: Sprotka (jetzt Luna) von Cherokee 27.04.2009 14:58

avatar

Du warst ja nur für eine Nacht bei uns, aber schon in dieser kurzen Zeit habe ich mich in dich verliebt. Am liebsten hätte ich dich selbst behalten.
Du bist wirklich eine süße Maus und ich sehe, dass es dir in deinem neuen Heim sehr gut geht. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

#7 RE: Sprotka (jetzt Luna) von Christine 28.04.2009 17:54

Die ist ja echt zum Knutschen. Schaut aus wie ein Mini-Husky. Und wunderschoene Freunde hat sie auch

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz