#1 RE: Emma (jetzt Mona) von BlackBagsi 23.04.2009 21:17

avatar

Emma, unser kleines Notfallmädchen, darf nun in Deutschland ein besseres Leben leben.

#2 RE: Emma (jetzt Mona) von savanne 23.04.2009 22:00

so viel Glück hast Du bis jetzt!
Vergiß schnell alles schlechte was war!
Mögest Du nie mehr Leid haben und immer ein liebes Daheim,wo man sich um Dich sorgt und Dich versteht!
Und jetzt los....LEBE!!!!!

#3 RE: Emma (jetzt Mona) von Christine 28.04.2009 18:04

Savanne, das ist wunderschoen, was Du da geschrieben hast und ich kann mich nur anschliessen

#4 RE: Emma (jetzt Mona) von *LULU* 29.04.2009 17:48

Alles, alles gute und viel spaß mit deiner neuen Familie

#5 RE: Emma (jetzt Mona) von BlackBagsi 09.05.2009 11:23

avatar

Emma heißt nun Mona und hier kommen die ersten Bilder von der kleinen Maus.






#6 RE: Emma (jetzt Mona) von Christine 09.05.2009 16:06

Meine Guete, ist die herzig

#7 RE: Emma (jetzt Mona) von Cherokee 09.05.2009 19:41

avatar

Mensch Emma, du bist aber schnell gewachsen!!!
Du hast mir so leid getan, weil die Fahrt von Polen nach Deutschland für dich wahrscheinlich am schlimmsten war, du warst ja auch die Jüngste von allen. Und jetzt bist du schon richtig groß geworden. Schön, dass es dir so gut geht.

#8 RE: Emma (jetzt Mona) von hundemami 09.05.2009 23:58

ohh ja sie ist wirklich ganz schön gewachsen
und sie sieht ihrer mama sooo ähnlich sie ist so ne goldige maus!
viel glück in deinem neuen zuhause!!!!!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz