Seite 1 von 2
#1 RE: Pisko, Githy & Liam von BlackBagsi 01.06.2009 18:33

avatar

Unser dreibeiniger Pinscher Pisko durfte bei der 2. Portugalfahrt mit nach Deutschland kommen.




Aktualisierung 25.07.09:
Githy war bei Pisko in Pflege, aber nun hat sich die Familie dazu entschlossen sie zu adoptieren.




Aktualisierung Januar 2011:
Liam hat ein Zuhause bei Pisko und Githy gefunden.

#2 RE: Pisko, Githy & Liam von Christine 01.06.2009 23:47

Ich freu mich so, dass du kleines Männchen es auch geschafft hast. Alles Gute für deine Zukunft

#3 RE: Pisko, Githy & Liam von BlackBagsi 22.07.2009 10:54

avatar

Die ersten Bilder von Pisko







#4 RE: Pisko, Githy & Liam von Annabel 23.07.2009 14:50

Pisco, da hast du aber einen schicken Body, sogar mit Rollkragen! Ich glaub', dir geht's richtig gut!

#5 RE: Pisko, Githy & Liam von Christine 23.07.2009 22:07

Ach je, ich heul mal wieder vor lauter Freude, wie gut es dem kleinen Spaetzchen geht. Vielen, vielen Dank

#6 RE: Pisko, Githy & Liam von Anonymous 04.08.2009 18:17

Pisko ist süüüüüüüüüüß..

#7 RE: Pisko, Githy & Liam von Christine 04.08.2009 20:44

Das ist ja toll, dass Githy bei Pisko bleiben darf. Gaaaaanz lieben Dank an die Familie

#8 RE: Pisko, Githy & Liam von Annabel 05.08.2009 00:18

Freut mich riesig, dass die Bachblüten geholfen haben, und, hörst du, Githy, bitte nie mehr Matratzen zerbeißen! Ich wünsch' dir alles Gute!

#9 RE: Pisko, Githy & Liam von Anonymous 06.08.2009 19:52

Dir gehts ja richtig gut kleiner Pisko......
Schön, dass auch solche Hunde wie du mit Handicap ,ein liebevolles Zuhause bekommen. Habe auch ein kleines Hinkebein aus Bulgarien zuhause.
Liebe Grüsse an Githy
Wünsche euch Allen ein wunderschönes Zusammenleben..

Kathrin

#10 RE: Pisko, Githy & Liam von Marie Garrett 05.09.2009 20:28

avatar

ich freue mich sooo sehr für dich mein freund innerhalb 3tage so einnnader gewachsen
drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück dich

#11 RE: Pisko, Githy & Liam von Christine 08.09.2009 17:59

Ich glaube Pisko und Githy haben aber auch ein ganz tolles zuhause erwischt

#12 RE: Pisko, Githy & Liam von margot 23.12.2009 15:40

hallo an Alle,
Pisko und Githy wünschen allen Freunden der Tiere glückliche und
friedvolle Weihnachten. Wir werden nie die zurückgebliebenen in
der Tötung und in den Tierheimen vergessen !!!!
Mehr denn je sollten wir versuchen gemeinsam zu helfen, damit
so viele wie möglich glücklich werden.

#13 RE: Pisko, Githy & Liam von BlackBagsi 16.01.2011 18:51

avatar

Liam darf auf ihrer Pflegestelle bleiben!

#14 RE: Pisko, Githy & Liam von Manuela 16.01.2011 19:04

da hat wieder einer seine Pflegestelle um die Pfötchen gewickelt
da wünsch ich seiner Familie viel Spaß und Freude mit den dreien

#15 RE: Pisko, Githy & Liam von Christine 17.01.2011 18:49

Ich weiss, dass die Drei ein supergutes Zuhause haben und wünsche vor allem auch ihrem Frauchen alles Liebe


Lieben Gruss
Christine

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz