Seite 1 von 2
#1 RE: Edit (jetzt Maya) von BlackBagsi 01.06.2009 18:56

avatar

Edit, die Schwester von Piaf, durfte bei der 2. Portugalfahrt mit in ihr neues Zuhause kommen. Sie heißt jetzt Maya.

#2 RE: Edit (jetzt Maya) von BlackBagsi 01.06.2009 19:35

avatar

Und hier kommen auch schon die ersten Bilder von Maya.



#3 RE: Edit (jetzt Maya) von *LULU* 01.06.2009 20:54

Maya hat bei mir ihr neues Zuhause gefunden und sie ist ein total Klasse Hund. Die anfängliche Scheu uns gegenüber hat sie schnell verloren. Nun kann sie jeden Abend bei uns im Bett schlafen und mit ihren neuen Hundefreunden über die Wiesen toben.

Wir sind sehr, sehr froh das wir sie haben.
Ronja, Matthias und Maya <3

#4 RE: Edit (jetzt Maya) von Christine 01.06.2009 23:28

Toll, vielen Dank, dass Edit es bei euch so schoen haben darf

#5 RE: Edit (jetzt Maya) von Ann-Cathrin 04.06.2009 09:57

Hey Ronja,
auch hier noch mal einen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Hund
Und natürlich ein herzliches Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit
Freut mich, wenn wir auch weiter bei meinvz.de in Kontakt bleiben
Liebe Grüße,
Ann-Cathrin, Ben, Figo und Faffner

#6 RE: Edit (jetzt Maya) von Anonymous 04.06.2009 11:16

Wieder ein glückliches Hundeherz Vielen Dank an Euch, dass Maya ein so schönes Zuhause bekommen hat
Lb. G.
Kathrin mit Bulgarin Tina

#7 RE: Edit (jetzt Maya) von BlackBagsi 20.06.2009 12:46

avatar

Und wieder ein neues Bild von Maya.

#8 RE: Edit (jetzt Maya) von Annabel 20.06.2009 16:24

Die ist ja wunderschön, sieht richtig stolz aus!

#9 RE: Edit (jetzt Maya) von Christine 25.06.2009 17:44

Genau , gleich regnet es ihr in die Nase rein, so hoch traegt sie diese

#10 RE: Edit (jetzt Maya) von *LULU* 05.07.2009 09:20

HAHA, das ist lustig , aber es stimmt...sie ist ganz schön eingebildet, launisch und dickköpfig, wie eine Diva....aber das alles macht das Leben mit ihr so wunderschön und Spannend und meine kleine auch richtig liebenswürdig =0)....
Ich bin unendlich glücklich das sie bei mir ist

Sie macht immer mehr Fortschritte, sie ist total Intelligent, in sehr kurzer zeit konnte sie sitz, platz und alle möglichen Tricks , damit sie diese nihct vergisst üben wir jetzt jeden tag zehn minuten, manhmal in der Wohnung oder auch draußen.....
Das leben mit ihr ist einfach nur super

#11 RE: Edit (jetzt Maya) von BlackBagsi 10.07.2009 11:59

avatar

Ein neues Bild von Maya.

#12 RE: Edit (jetzt Maya) von Hanni1966 11.07.2009 21:53

avatar

Ach gott is die süüßßß

Man sieht wirklich das sie sich sau wohl bei euch fühlt...

...wünsch Euch noch viel, viel Spaß mit eurem 4-Beiner

Lg. aus München

#13 RE: Edit (jetzt Maya) von Christine 12.07.2009 13:02

Ein super tolles Foto mit 2 Huebschen

#14 RE: Edit (jetzt Maya) von *LULU* 12.07.2009 20:32

Meine kleine Maya ist das wichtigste in meinem Leben geworden, sie ist Treu, Liebt mich so wie ich bin egal ob mit make up oder ohne, geduscht oder ungeduscht
Sie bringt mich zum Lachen und Tröstet mich wenn ich weine.
Sie freut sich immer mich zu sehen ob nach 4 minuten oder 4 Stunden...
Sie gibt mir ihre wärme und ihre nähe.
Sie würde alles für mich tun und ich für sie....
Jedes mal wenn ich in ihre Wunderschönen Augen blicke, weiß ich es war richtig sie aus Portugal zu mir zu holen, egal wie anstrengend sie auch mal sein kann.
Maya ich liebe dich und du bist und bleibst für mich die aller beste!!!

Danke an alle für die schönen mails!!!

#15 RE: Edit (jetzt Maya) von BlackBagsi 24.07.2009 11:44

avatar

Neue Bilder von Maya.



Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz