*llaaachh* *hachja* Ich kenn das nur zu gut, meine sind zwar nur zu zweit, aber das was du erzählst, kommt mir sehr vertraut vor
Meine Yukkapalme muss auch ständig dran glauben -.- und schon wieder von der Fensterbank runtergesmissen, die arme Huuuuiiii, jop, das kann der Linus auch sehr gut... Krallen in die Füße jagen macht ja sppppaaaßßßß OHHHHH JA, meine beiden Kater sind auch sehhhrrr arme Tiere, die kriegen auch niiieeeee zu fressen, müssen deshalb schon den Nagersnack klauen und den auffressen... arme, tragische, kleine Mauzies
Ich liebe sie auch beide *seufz* und meinen ersten Kater Max hab ich genau so geliebt der ist leider vorletztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen. Und von mir aus könnten es auch mehr werden , aber hier hat noch wer mitzureden, was das angeht. lg
Wieeeeeee, Ihr habt noch Pflanzen??? Ich hab das schon lange aufgegeben
Meine Faisca ist eine ganz brave, macht nix kaputt und räumt nix aus. Aber unser Blue, der montiert Fußbodenleisten ab und hat in mühsamer Kleinarbeit auch den Klodeckel geschrottet. Was der in dem Klo will kann ich euch leider nicht sagen......
Schön ist nur, er montiert die Leisten ab und unserer Känguru Pantufa beißt sie dann links und rechts an, aber natürlich nur wenn sie Vormittag alleine sind, denn sonst gibt´s Ärger mit Frauchen.
Jaja, die Wohnung leidet wie bei kleinen Kindern, ab missen möchte man die Lauser auf keinen Fall.
*gg* Na, ich glaub da hat annabel recht... Bambi holt sich immer die spielsachen von unseren beiden kleinen MauziScheißern, wenn die nicht aufräumen *g* und zerbeißt dann Fische, Mäuse usw. ^^ das nenn ich Erziehung, aber aufräumen tun sie trz nicht... xD außerdem machen sie nie die Wohnzimmertür zu wenn sie rein kommen... jajaja, das sind mir zwei... ich glaub die wundern sich manchmal auch über Bambi und warum die auf uns hört xD die beiden scheinen das ja net grad nötig zu haben