ich bin Milai und möchte mich zuerst für die guten Wünsche bedanken.
Wie ihr seht geht es mir schon viel besser. Zu Anfang war ich ja noch ganz schön scheu und ängstlich. Aber inzwischen fühl ich mich pudel- ääh katzenwohl.
Hier seht ihr mich an einem meiner Kratzbäume. Auf denen kann ich ganz schön rumturnen und spielen kann.
Ich habe es auch schon ganz bis oben geschafft.
Aber ganz toll finde ich auch die Gardine in meinem Zimmer. Da kann man sich so toll verstecken, meine Spielgefährten überraschen oder in Ruhe die schöne Aussicht aus dem Fenster geniessen ohne dass mich gleich einer sieht.
Oder auch die Gardine als Spielzeug benutzen. Das sieht Mama und Papa aber meist gar nicht so gerne. Das bin noch einmal ich, aber diesmal auf unserem Sofa im Wohnzimmer. Hier hängt auch manchmal mein Papa ab, bei dem man es sich dann richtig kuschelig und gemütlich machen kann.
Aber meist ist dann auch unser Pflegegast Kacy da. Mit der der verstehe ich mich voll toll, auch wenn ich es manchmal nicht lassen kann, mich mit ihr zu balgen.
Von dem Sofa aus kann man auch ganz doll nach draussen schauen. Da ist so viel grün und Bäume und Blumen und so komische gefiederte Bälle, die die Menschen Vögel nennen. Vielleicht darf ich ja auch bald raus
Hier tolle ich gerade mit meiner Freundin Kacy auf dem Kratzbaum im Flur rum. Der ist ein bisschen klein. Aber ich habe ja noch zwei tolle Kratzbäume in meinem Zimmer und im Wohnzimmer von Mama und Papa.
Diese komischen geflügelten Federbüsche gibt es auch bei uns in der Wohnung. Da haben sie einen riesen grossen Käfig, aber manchmal müssen manche auch in so einen kleinen umziehen. Hier probiere ich aus, ob sie sich auch darin wohlfühlen können. Ansonsten muss ich mal bei Mama und Papa protestieren.
So, das war die kleine Vorstellung von mir und meinem neuen zu Hause.
Bis bald Milai
Wer einen Fehler findet, darf ihn natürlich behalten
ja, wir haben schon ganz viele Bilder und müssen sie jetzt mal rein bringen ins Forum Jens und Ich können uns einfach nicht mehr von unseren Pflegekindern trennen
Unsere Süsse Mia das drei Beinige Nuckelkind, Zappelphillip und Schreihals. Sie wird so super in unserer Kindergruppe aktzeptiert mit Ihrer Behinderung, nur unsere Großen Beiden können sich damit nicht richitg zu recht finden aber lassen sie zu frieden. Sie hat ja noch 4 Freunde Außerdem ist Mia verliebt in unseren Macho Tico. Er ist halt ein richtiger Spanier mit Karisma. Wenn Er heulend vor langerweile, weil seine Weiber kein Bock auf Ihn haben, durch die Bude rennt. Schweb Mia auf Wolke sieben gurrender weise hinter Ihm her um Küsschen zu geben
Kacy und Milai sind ein Team. Sie spielen und kloppen sich und halten immer zusammen Kacy wird einfach nicht größer. Sie ist immer nach recht klein mit einem Kinderstimmchen. Wenn sie auf dem Arm will, dann heul so lange bis ich sie hochnehme. Was bei dem Stimmchen natürlich nicht lange dauert oder sie hängt mir am Hosenbein bis ich mich endlich aufs Sofa mit Ihr setze zum schmusen.
Und dann sollen wir die Beiden wieder her geben???????
Unmöglich
Wir sind die Geborenen Pflegestellenversager*gg*
Jetzt sind es schon 7 Katzen *gg*
ja, sie passen alle super zusammen, hier spielt jeder mit jedem und wir sind froh das wir sie haben. Es gibt jeden Tag was zu lachen.......................na gut.............manchmal auch nicht
wenn sie wieder meine Blumentöpfe ausgraben uns Nachts Ihre Krallen in die Füsse jagen. oder wenn unser Tico wieder mit meinen frisch gewaschenen Socken und Unterhosen durch die Bude galoppiert oder sie mir im Bett versteckt Mia den ganzen Tag schreiend hinter mir her ist und mir erzählt " Nie gibst Du mir was zu Fressen, immer muss ich hungern und ich bin sooooo eine arme Sau"
ICH LIEBE SIE ALLE und von mir aus könnten es noch mehr sein*seufz*