Hallo, gerade erst habe ich hier von Eley und seinem Schicksal gelesen. Es es schön zu lesen, dass es ihm wieder besser geht und er noch Vertrauen zu euch hat. Das ist das Allerwichtigste. Ich kann eure Sorgen und Ängste gut nachvollziehen, bei meiner Sina war es nicht anders. Das Auto hat sie zwar nicht erwischt, aber der Schrecken war auf beiden Seiten groß. Leider ist der Freiheitsdrang dieser Hunde am Anfang noch sehr groß. Unsere Sina zog sich in Panik jedes Geschirr aus. Bis ich dann selber eins nähte wo sie nicht mehr raus kam. Das nur am Rande. Ich wünsche euch alles liebe und Gute
und noch eins: mit Bachblüten habe ich bei Sina die besten Erfahrungen gemacht. Hunde können nicht dran Glauben, aber es findet eine Verändungen mit Ihnen statt. Ganz deutlich.
Wir wollen allen die bisher gespendet haben ein riesiges Danke hier lassen. wir sind echt für alles dankbar das kommt.
Eloy hat jetzt nur noch einen halben Verband die Pfote darf endlich frei sein zum aufstellen. Womit er aber noch Probleme hat, aber ich glaub das kommt schneller als mir lieb ist