Ich war total fassungslos, als ich gestern die Geschichte von eurem Eloy gelesen habe. Hoffentlich geht es ihm bald besser und er kann so schnell wie möglich wieder zurück zu euch. Er hatte j anochmal ganz viel Glück im Unglück!
Wir möchten uns ganz herzlich für die Anteilnahme bedanken. Wir kommen uns so unsagbar hilflos vor und vermissen ihn ganz doll. Der ganze Bezug den er in den eineinhalb wochen aufgebaut hat zu uns wird weg sein. Er ist bestimmt total einsam...
Oh man...WARUM den ausgerechnet die Autobahn Armes Tier! Werd ja wieder gesund! Ich hoffe für die Besitzer,daß es nicht auch noch Ärger gibt wegen Gefährdung des Strassenverkehrs
Sicher ist er einsam, und ihr seid es auch, aber dafür wird nachher die Freude vielleicht um so größer sein..... Sonntag ist schon übermorgen, und immerhin hat er schon mal die OP gut überstanden, das ist doch was! Er hätte auch gleich tot sein können. Versucht, euch nicht verrückt zu machen, es ist doch gar nicht gesagt, dass der ganze Bezug weg ist..... Habt einfach ein bisschen Geduld, o.k.?! Damit helft ihr ihm am Meisten.
Macht euch nicht zu viele Sorgen, dass der Bezug weg sein koennte. Bei euch ist es ihm wohl zum ersten Mal richtig gut gegangen und er hat euch schon akzeptiert. Also hat er nur gute Erinnerungen an die, wenn auch kurze, Zeit. Das wird schon. Hauptsache das arme Kerlchen wird schnell wieder gesund. Kopf hoch
Hallo ihr lieben, eloy ist jetzt wieder bei uns. und uns mag er wohl immer noch. aber draussen hat er jetzt noch viel mehr angst als vorher. wir hoffen das der umzug in vier wochen ihm was hilft und das er auf dem land ruhiger spazieren geht als hier in der stadt. wir tragen ihn jetzt hier immer zu einer wiese. gestern war der erste verbandwechsel... bin gespannt wenn die acht wochen schonzeit rum sind in wie weit er das bein wieder nutzen kann. lg hauptsache ist aber- er lebt und ist wieder bei uns.
Freut mich echt, dass Eloy bis jetzt alles so gut überstanden hat! Ich denke, er spürt trotz der kurzen Zeit, dass er bei euch ein tolles Zuhause gefunden hat. Gegen seine Ängste könnte man evtl. mit Bachblüten etwas erreichen, ich kann's euch nur anbieten, steht auch was drüber auf der homepage unter "helpshop". Falls ihr Interesse habt oder mehr Infos wollt, schreibt mir einfach eine mail an: annabel.kohlmueller@gmx.de Ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall, und gerade bei Ängsten aller Art (er hat bestimmt auch einen Schock bzw. ein Trauma) sind die Chancen auf eine positive Veränderung sehr gut. Ich stelle jede Mischung individuell für das betreffende Tier zusammen.
Ich freu mich auch sehr, dass es Eloy besser geht. Ein Umzug aufs Land wird ihm sicher gefallen. Annabel hat Recht, ein Versuch mit den Bachblueten waere es sicher wert. Da kann man nichts falsch machen. Weiterhin alles Gute fuer Euch und Eloy
Tausend Dank nochmal an alle die uns unterstützen. Ja wir hoffen auch sehr das sich die Leute für ihn mit einsetzen denn da die Klinik keine Ratenzahlung zugelassen hat und wir auch noch den Umzug bevor stehen haben sieht es sehr schlecht aus momentan. Lg an alle. Hab auch neue Bilder von ihm geschickt. Lg an alle
Die neuen Bilder sind leider immer noch nicht hier zu sehen. Aber ich berichte mal was es neues gibt. Er hat am Samstag beim Verbandwechsel das erste mal die Pfote kurz aufgesetzt wie es sich gehört. Nächste Woche Freitag wird dann endlich ein neues Röntgen Bild gemacht um zu sehen wie alles verheilt. Bin sehr gespannt darauf. Er scheint langsam zu begreifen das er hier zu uns gehört und wir sein neues Rudel sind. Denn wenn einer von uns weg ist und er uns dann wieder sieht wedelt er mit dem Schwanz und freut sich richtig.