NEUIGKEITEN:also irgendwie hat der grad echt pech.... die andren beiden haben gemerkt dass er schwach ist und bis ich kam war der ganze stall voller blut....sie ham ihm s ohr durchlöchert..... :-( sind gleich zum ta und nun hat er nochmal spritzen und tabletten bekommen....nun sitzt er in einzelhaft....wenn er sich davon erholt meinte der ta kann es sein dass er sogar noch n viertel bis halbes jahr durchhalten könnte....entweder die leber baut innerhalb von tagen oder sogar erst monaten noch mehr ab....solange er einigermassen glücklich sein kann, er noch rumhoppelt und vorallem frisst und nicht noch dünner wird als er sowiso schon ist kann er vll tage oder sogar wochen leben.....danke fürs daumendrücken hoff wir werden ihn noch ne weile durchbringen bis der körper nicht mehr kämpft.... :-(
Habt ihr's schon mal mit petMun probiert? Ist ein super gutes homöopathisches Mittel, generell für's gesamte Imunsystem. Carina hat's mir ursprünglich für meine Katzen empfohlen, und meine jetzige Tierärztin arbeitet auch viel damit. Gibt's auch für Kaninchen, petMun cuniculus, man bekommt es entweder in einer Tierklinik oder bei einem guten Tierarzt, es sind 10 kleine Ampullen in einer Packung, und es gibt eine Saugpipette dazu, so dass man den Inhalt auch oral verabreichen kann, bei einer Kur gibt man jeden 2. Tag eine Ampulle. Die meisten Tiere nehmen es ganz gerne, weil es salzig schmeckt. Wäre sicher einen Versuch wert, und bezahlbar ist es auch.
hallo ihr lieben...also aus dem blutigen ohr kam dann ne entzündete backe...die müssen ihn so erwischt haben dass man s net gesehen hat...ihm ging die haut runter un alles war bis auf den knochen offen und entzündet......nun hat er endlich alles überstanden...... alles ist verheilt und er hat für die leber vom ta tröpfchen bekommen (danke anabell der ta hat sowas )....seid einigen tagen hoppelt er wieder bissl rum und er hat etwas zugenommen.......... .......durch die tropfen die er nun immer bekommt haben wir zumindest die hoffnung dass es wieder aufwärts geht und er noch ein bisschen zeit bei uns hat danke an alle die die daumen gedrückt haben.......hat anfangs ja echt super schlecht ausgesehen aber wir haben nen guten ta und wohl jede menge glück....nun muss er eben in einzelhaft bleiben bis aus polen wieder was mitkommt hab da scho was in aussicht für meinen süßen.....vll wirds n kleines 3 beiniges meeri das leider deswegen keiner möchte un er versteht sich ja grad mit hasen irgendwie net....mal sehen
Vorsicht, wir hatten Ohrmilben. Man sieht sie leider erst wenns schon fast zu spät ist. Sie nehmen ab und wollen nimmer so fressen und auf einmal liegen sie tot im Stall. Diese beschi,,,, Milben fressen sich bis aufs Hirn runter. Vorsicht ist auch ansteckend auf Hund und Katze. [/code]
also bei ihm ist es sicher was mit der leber weil die stark vergrößert ist.....aber mit dem mittel für die leber ist es ein wenig besser geworden....manche tage gehts ihm relativ gut und er hoppelt rum andere tage ist es wieder schlechter und er sitzt nur faul rum aber er hat ein paar gramm zugenommen .....kriegt au gutes fressen
Das wird eben genau so sein, wie auch bei kranken Menschen. Einmal sind es gute Tage, andere laufen wieder schlechter. Ich wünsche dem Hoppelchen auf jeden Fall alles Liebe