hi! danke das haben wir hab kurzfristig noch einen riesigen stall gebaut damit s meine 3 auch wirklich gut haben eigentlich wollt ich ja kein tier mehr aber sylvia meinte " da ist ein einsamer hase der ein zuhause sucht" und schwupp die wupp warens 3
Hase Lisa lag heute tot im Käfig ;-( Wir wissen leider nicht woran sie gestorben ist. Gestern hopelte sie noch mit den andren rum und hat normal gefressen und heute...
komme gerade vom tierarzt da unser lumpi immer dünner geworden ist.... schock er hat wahrscheinlich leberzirrhose :-(.....er ist nur noch haut und kochen nun hat er einige aufbauspritzen bekommen und morgen wissen wir hoffentlich mehr hoffe unser hübscher hoppelmann schafft es pbwohl die aussichten eher schlecht sind......
SCHLECHTE NEUIGKEITEN SO WIE S AUSSIEHT WIRDS UNSER LUMPI NET SCHAFFEN.... :-( wir geben ihm noch 2 tage und wenns schlechter wird müssen wir ihn leider über die regenbogenbrücke lassen :-( momentan frisst er noch aber verdaut nur noch schlecht....wir hoffen unser hoppelmann schafft es irgendwie doch noch :-( leider deutet mittlerweile alles auf leberversagen hin
dankeschön sehr lieb von euch! wenns was neues gibt teil ich s euch natürlich mit.....ta meinte zu 95% leber oder wenn wir glück haben nur ein ganz starker virus.....also hat er 5%.....und wir hoffen die treffen zu :-(.....
huhu.... hmm komischerweise ist es net schlechter geworden.....er frisst noch und er hoppelt auch etwas rum...mal abwarten....man kann leider immernoch nix neues sagen vorallem weil der ta sich nicht sicher is was es genau ausgelöst hat.... lg julia mit lumpi und dem rest von zoo und familie