nun ist einige Zeit vergangen, seit wir uns mit unserer Sorge, ob Pauli bei uns bleiben kann oder nicht, an Dich gewendet haben. Wir teilten Dir ja mit, dass sich alles zum Guten gewendet hat und wir mit unserer Pauli ganz glücklich sind. Heute möchte ich nun endlich mal wieder berichten, dass wir uns ein Leben ohne Pauli nicht mehr vorstellen können. Wir haben in diesem Jahr mehrere Urlaube mit ihr verlebt. Wir haben in den Bergen Wanderungen mit ihr gemacht. Waren am Meer mit ihr baden. Alle hatten großen Spass. Hier gehen wir mit ihr nun auch joggen und arbeiten stetig an ihrem Benehmen (Katzen bis in fremde Wohnungen zu jagen ist für sie leider ein heiden Spass). In unserer Nachbarschaft wohnt noch eine Familie mit ebenfalls so vielen Kindern und einer ähnlich alten Labradorhündin, mit der Pauli sozusagen groß wird, da sie sich jeden Tag zum Toben treffen. Also: Glücklicher Hund - glückliche Familie!!!! Vielen Dank für Eure Vermittlung, Euer Verständnis, als wir so ratlos waren und ganz liebe Grüsse Tanja Piechocki und die ganze Familie
Ach klasse, eine Familie, die so sehr um den Hund kämpft, super! Und eins stimmt definitiv, wenn man ratlos, dann lässt 4-Happy-Paws einem nicht im Stich. Als ich im Juni die Nachricht bekam, das Hunde generell nicht mehr mit zur Uni genommen werden dürfen (was bisher nie ein Problem darstellte), wusste ich zunächst auch nicht, ob ich Bambi dann z.T. längere Zeit alleine lassen kann und war mir vollkommen unsicher, was ich tun sollte. Aber da hat man bei 4-happy auf jeden Fall ein offenes Ohr, sei es bei Sandra, Annabel oder Sylvia. 4-Happy ist ein total toller Verein, der Mensch und Tier auch nicht nach der Vermittlung einfach im Stich lässt.
So kleiner Mann, dir wünsch ich jetzt total schöne Hundejahre, und auf das du aufhörst Katzen durch die Gegend zu jagen