Gerne würde ich Euch ein Foto von unserer frechen Pauli senden. Leider kriege ich es irgendwie nicht hin, hier eins einzufügen. Vielleicht weil wir einen Mac haben!? Aber ich möchte Euch erzählen, dass Pauli gut drauf ist. Sie stellt jeden Tag neue Sachen an und so wir können noch nicht auf die Hundetrainerin verzichten. Gestern hat sie sich den Schinken vom Tisch geholt, heute hat sie den Besuch so belästigt, dass sie nicht mehr aus ihrem Körbchen durfte. Am schwierigsten ist es mit unserem 2-jährigen Sohn. Sie lässt ihn nicht aus den Augen und klaut ihm alles aus den Händen (Spielzeug, Kuscheltiere....). Leider macht auch ihre Gesundheit einige Arbeit. Es stellte sich heraus, dass sie eine Ellenbogendisplasie hat. Morgen sind wir beim Chirurgen und hoffen, dass sie nicht operiert werden muss! Trotzdem ist sie unser ein und alles und macht uns ganz viel Freude!!
Danke für den Tip! Hier mein erneuter Versuch! Der heutige Besuch beim Chirurgen hat ergeben, dass sie nun übermorgen an ihrem Ellenbogen (ED) operiert wird. Hoffentlich wird alles gut.