Unglaublich,fast ein Jahr ist Balou jetzt bei uns und er ist das Beste,was uns passieren hätte können. Selten habe Ich einen Hund erlebt,der Kinder so liebt. Und die Kinder lieben Ihn. Mit Balou kann man einfach alles machen,von Reittouren bis Essen gehen. Er hat nur große Angst vor bestimmten Männertypen,aber das macht keine Probleme Das einzige was nervt sind Menschen,die mich immer wieder auf Balou`s unglückliche Figur hinweisen müssen. PÖH.er schaugt nunmal so aus Die Ähnlichkeit ist ja von Anfang an aufgefallen Mein Sohn mit seinen besten Kumpels. Und unser neuer Mitbewohner "Beppo" aus unserem Tierheim.
Genau Anja, das geht mir genau so. Die Fotos sind toll. Und Balou ist nicht zu dick, er ist einfach vollschlank, so, basta Was kann der arme Kerl dafuer, wenn er so einen starken Knochenbau und kraeftige Muskeln hat, gelle
Hallo, ich wollte nur mal bescheid geben,dass es Balou sehr gut geht! Er ist topfit,läuft weiter toll mit den Pferden mit und ist einfach unser Schatz! Wir haben letztes Jahr noch ein Baby bekommen und Balou erträgt tapfer die Verfolgungen des Kleinen Liebe Grüße,Moni
Er ist eingeschlafen Wir haben eine schreckliche Nacht hinter uns. Balu ist die letzten Wochen in Würde gealtert,am Samstag wollte er nicht mehr fressen und heute Nacht ist er im Garten eingeschlafen. Wir haben den besten Freund,Kinderversteher,Katzenliebhaber,Nachbarnüberzeuger,Luftballonhasser verloren. 7 1/2 Jahre war er Schritt auf Schritt dabei-immer ohne Leine-er hat niemals etwas angestellt. Alle haben ihn geliebt,auch Leute die eigentlich nichts mit Hunden am Hut hatten. Er war überall willkommen weil er so unglaublich brav war. Balu du warst unser Mittelpunkt,wir trauern unendlich. Ich danke dir für die schönsten Jahre mein Seelenhund.
[Es wird immer schlimmer. Wie soll man den nur ohne so einen Hund weitermachen wie bisher? Er fehlt so sehr daß es kaum auszuhalten ist. Und die letzen Wochen war es auch so heiß das wir kaum noch was unternehmen konnten. Spaziergänge oder Autofahrten waren einfach nicht mehr möglich bzw.sehr eingeschränkt. Ich habe das Gefühl daß ich ihm in den letzten Tagen nicht mehr gerecht geworden bin-ich wollte es auch irgendwie nicht sehen daß es bald vorbei ist. Dieser Herzenshund hat immer 1000% für seine Familie gegeben. Unvorstellbar das er nicht mehr hier ist-auch jetzt gerade im Büro. Ich danke euch(HappyPaws)von Herzen dass ihr ihn uns damals vermittelt habt.