Ich geb ja auch mein bestes;) Letzens kam ne Frau die meinte mein Hund sei zu dick Gut ein Wonneproppen ist sie schon aber zu dick mh.. Naja nachdem wir eh beim Tierarzt waren.. Einfach mal so zur Kontrolle wegen ihren Zähnchen Kam sie auch auf die Waage 6 Kilo hat sie schon.. Ich find jedenfalls nich das sie zu dick ist.. Sie bekommt eig nur 3 Mal am Tag eine Hand ca..( Pedigree Welpenfutter) Ist des vielleicht zu viel?? lg
Benehmen tut sie sich aber nich wie eine Dame Egal was se macht ich würd se eh niiiie meeehr hergeben:) Mama sagt sogar schon des öfteren es wäre ihr Hund Aber neeeeeneeee meins meins Danke für die schnelle Antwort Denk auch 2 Mal reicht:) Werd sie dann heut nacht knuddeln im Bett knuddeln lg
Huhu dacht ich meld mich mal wieder Heut ist Felisha 6 Monate alt geworden;) Nächsten Dienstag steht die Kastration an..=/ Hab schon sau angst.. Naja wird schon gut gehen.. Noch mehr Sorge macht mir das sie so schlecht isst..=// Naja am im Großen und Ganzem gehts ihr gut Und ich bin auch echt froh das ich sieh hab werd sie auch niiiiie mehr her geben:) lg an euch
Meine war einen Tag ziemlich elend drauf und am nächsten Tag, hat sie noch viel geschlafen, war aber schon wieder gut drauf. Also keine Sorge, die sind da echt hart im nehmen
Also ist alles gut gegangen zum Glück:) Als ich sie geholt hab saß sie da wie son Häufchen Elend.. Bis sie nen Hund sah da gings dann wieder ab:D:D Dann wusst ich ihr gehts eig recht gut;)) Heut werden die Fäden gezogen des wird ein Kampf.. Lasst sich nämlich von Tierärzten gar nich gern anfassen.. Naja muss der gute alte Maulkorb hinhalten =/ Aber sonst gehts ihr echt sehr gut.. Sind wir auch echt froh drüber vorallem wenn die Halskrause weg ist..;) lg
Huhu, also mir wurde mit Bambi gesagt, dass wenn ich mich melde und es Bilder gibt, es auch keine Nachkontrolle gibt. Sylvia und co wären bei mir jederzeit herzlich willkommen, aber ebenso kann ich verstehen, wenn 4-happy aus Kostengründen bei regelmäßigem Kontakt auf Nachkontrollen verzichtet. Lg Verena
Das mit den Nachkontrollen ist so eine Sache, sie sind sehr wichtig, gar keine Frage, besonders bei den Tieren, von denen man nichts oder nur selten etwas hört. Mein Problem ist, dass ich im Moment locker mindestens 20 Nachkontrollen machen sollte, wenn's überhaupt reicht, und ich weiß - ehrlich gesagt - nicht, wann. Wir sind alle berufstätig, haben - so ganz nebenbei;-) noch ein Privatleben, und die Zeit rennt einfach davon. Es ist, wie bei den Vorkontrollen auch, nicht damit getan, kurz irgendwohin zu fahren und wieder zurück, sondern das Ganze dauert schon ein Bisschen, oft sind die Strecken auch länger, da ist ein Samstag Nachmittag komplett weg bis zum Abend. Unter der Woche Abends ist bei mir fast nichts möglich, nur Entfernungen von ca. 1/2 Stunde Fahrtzeit, denn ich komme vor 19 Uhr nicht vom Geschäft heim, oft noch später, und manchmal mag ich dann auch nicht mehr, wenn ich ehrlich bin. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber bei Sylvia und Sandra sieht's auch nicht anders aus, beide haben wirklich viel um die Ohren.