Bin die Besitzerin von ''Linchen'' hab sie Felisha getauft;)) Ihr gehts echt gut hält uns alle sehr auf Trapp Naja bis auf das sie nen Bandwurm hat..=(( AAAAAH wie ich auf den Bildern ausseh.. Hab Sandra schon Bilder von ihr und mir geschickt..
Jessy, denk Dir nichts, Du schaust bestens auf denFotos aus Bandwurm ist schnell weg zu bekommen. Das kommt bei Welpen oefters vor. Viel Glueck mit der Suessen
Danke:) Der kleinen gehts soweit recht gut..der Bandwurm ist soweit weg.. Sie kratzt sich nur noch des öfteren..aber müssen eh mal wieder zum Arzt sie bekommt ja noch ne Impfung.. Und im Januar geh ich dann mit ihr zur Hundeschule und mach nen Welpenkurs Ich hoff des mitm beisen bekommen wir noch in den Griff.. Ist echt schlimm sie ist sehr aggressiv..hab schon vieles probiert aber nichts hilft egal was man macht sie rastet noch mehr aus..schlimm..=(( Aber ich werd des schon schaffen so schnell wird sie mich nicht los;) Aber sonst ist alles okay sie hat schon gut zugenommen:))
Habe von hier auch einen kleinen Welpe genommen unser Sam,der machte das auch am anfang,streichel mal deine kleine ganz viel an der Schnautze und lob sie ganz doll hat bei uns super geklappt,ist schon mein zweiter Welpe,mein großer ist jetzt drei hab das in der welpenschule gelernt ,mein jack hat das auch gleich kapiert,ein versuch ist es wert,du mußt ihr immer zeigen das du das sagen hast.Ist nur ein Tipp
Das ist oft so. Ich hatte auch so eine Schnauzermischung und der schaute immer auf den Fotos aus wie ein armer, gepruegelter Hund. Vielleicht sollten wir eine hoehere Gage fuers Fotoshooting bezahlen?