...traumhafte Bilder! Ein wunderschöner Hund...Ich denk gerade an den Film Wolfsblut! Danke für die Chance,die er hat.Die Chance, leben zu dürfen! In Liebe und das er beschützt wird!Bei solchen Bildern wirds mir immer warm ums Herz! Es gibt 600 millionen Hunde auf Erden! Davon sind 400 millionen Hunde ohne Zuhause! Gruselig wenn man es sich vorstellt! Ares gehört,dank seiner Menschen,zu den 200 milionen Hunden!! Ein Dankeschön! lg
Hallo, unser Ares hat jetzt eine Freundin bekommen. Sky ist 1 Jahr alt. Auch sie ist aus dem Tierschutz. Wir wollten zuerst einen Rüden, den tollen Pascal ein Samojede von euch. Aber Ares kann momentan nicht mit großen Rüden. Da er von einem freilaufenden großen Rüden angegriffen worden ist. Glückerlicherweise ist Ares nichts passiert. Er hat sich richtig toll verhalten. Die beiden Sky und Ares verstehen sich super toll. Tollen sehr lange und auch ausgiebig im Garten. Auch mit unseren beiden Kindern 8 und 11 Jahre. Die vier sind ein richtiges Dreamteam. Einfach unterzertrennlich. Morgens wenn die Kids zur Schule gebracht werden, stehen beide schon auf heiße Kohlen. hier Bilder von beiden.
Wir würden uns jederzeit wieder für einen Alsakan Malamute entscheiden. Auch wenn sie manchmal -besonders Ares- sehr stur sind, und viel Auslauf brauchen.
Hallo Petra, einen "Nordischen" zu nehmen ist immer eine gute Entscheidung. Sicher, sie haben ihren sehr eigenen Kopf, aber wenn man das mal weiss, kann man auch damit umgehen.
wollte mich nach langer zeit nochmal melden. unser ares erfreut sich bester gesundheit. sende demnächst nochmal bilder. er und seine hündin sky auch ein malamute toben den ganzen tag rum. unsern garten haben sie in eine kraterlandschaft verwandelt. aber egal. wir würden unsere beiden für nichts auf der welt abgeben. ares ist vor einigen monaten leider von einem kangal gebissen worden. ist jedoch glücklicherweise ohne große wunden ausgegangen. unsere beiden kids sind in ares und in sky wie am ersten tag verliebt. morgens wenn unsere kleine tochter schule hat, steht ares mit sky schon vor der türe, wann es endlich los geht. er weiß mittlerweile auch genau, wann die kleine maus schule aus hat. dann kurz vorher wird er nervös, damit ich bloß pünktlich zum abholen an der schule bin. wir sind so glücklich mit den beiden.
Ares hat Lymphknotenkrebs.Mein Seelenhund wird bald sterben. Mit ca 9 1/2 Jahren. es zereisst mich innerlich. Soviele Tränen, er frisst kaum etwas. Ich kann nur noch laut schreien. Obwohl wir ein Rudel haben, er ist mein ein und alles. Wir gehen daran kaputt. Meine Kids 13 und 15 werden damit überhaupt nicht fertig. Wenn es Ares gut geht, fahren wir mit ihm alleine am Sonntag nochmals zur Nordsee. Er hat es geliebt am Strand zu laufen. Letztes Jahr hatte er eine OP Bänderriss vorne. Alles ist super verlaufen. Jetzt dieser Scheiß Krebs. WARUM
Ares ist heute über die Regenbrücke gelaufen. Er hat es selber entschieden, noch bevor der Tierarzt kam. Mit 10 Jahren. Es zerreißt uns. Aber er leidet nicht mehr. Scheiß Krebs. Ruhe in Frieden lieber Ares. (