Sinay ist ein Rüde, und er muss einen ganz besonderen Duft haben, denn die ganzen Damen (und Herren) sind voll auf ihn abgefahren, er war bei allen äußerst beliebt! Alles Liebe, süßer Wuschel!
...das glaub ich aller Beste für einen Hund! Abwechslung! Abenteuer! Auslauf! Aktion! So süße Kinder mit strahlenden Augen,da wirds Dir Hündchen nicht langweilig! Hunde wollen einfach dabei sein! Ja sie sind Familienmitglieder! Bei so viel netten Gesichtern um Dich herum,wirst Du nie weggeschickt werden,sondern kannst Dir immer einen aussuchen zum Spielen. ECHT! OBERHAMMER MÄßIG COOL ! Christine David Henry Marie
...ja bravo!!! die Bilder sind ganz süß! Ich glaube in diesem süßen Nico steckt ein Hütehund,diese Farben....? Da ja Hütehunde die Schafherde und ihre Besitzer gut schützen müssen,schauen sie oft so besorgt mit ihren Augen!!! Aber auf dem Bild mit dem hübschen Mädchen,da sieht man genau,dass nicht nur bestimmte Hunderassen beschützen können,nein das Mädchen legt ganz "schützend" den Arm um den Nico! Ich finde das ganz herzergreifend schön,wenn es doch mehr so kleine,tolle,liebe Mädchen geben würde.... Dann gäbe es viel mehr so glückliche Hunde wie der Nico einer ist! Und es gibt so viele traurige Hundis! Aber für den Nico ist mit der Traurigkeit vorbei! Und das ist wunderbar!
savanne, du hast recht... seine Augen schauen traurig aus, aber ich finde, dass sie auf dem ersten Bild noch so suchend aussehen, auf den neuen Bildern sehen sie zwar immer noch traurig aus, aber ich glaube, dass der Süße gefunden hat, was er gesucht hat. Auf dem Bild mit dem Mädchen schaut er irgendwie auch so, als ob er zeigen wollte, dass er nun endlich gefunden hat, was er gesucht hat. ich finde, auch wenn die Augen irgendwie traurig sind, dass er nun Glücklichkeit ausstrahlt, die auf dem ersten Bild nicht nachzufühlen ist. Weiter so du kleiner Schatz Und ein ganz liebes Dankeschön an die neue Family dieses süßen Fellknäuels
Ganz lieben Dank für die vielen netten Kommentare zu unserem Nico. Ja auf den ersten Bildern schaut er zwar traurig aus er wars aber nicht. Aber bei Sonnenschein im Garten zu toben macht halt einfach viel mehr Spaß als bei Regen in der Wohnung zu sitzen und das sieht man ihm an So richtig glücklich ist er seit wir einen Pflegehund aus Polen haben. Er hat wahrscheinlich wirklich ein paar Gene von einem Hütehund denn mit dem kleinen 2 Monate alten Welpen geht er ganz vorsichtig um. Ganz goldig den beiden beim toben zuzuschauen
Ein bayrisches "Vergelts Gott" allen die es möglich gemacht haben dass unser Nico und all die anderen vermittelten Tiere ein glückliches Leben führen dürfen