Ach mein großes dickes Stinkerchen, du bist was ganz Besonderes! Wenn du einen mit deinen fast 60 kg umarmst, merkt man, dass du eigentlich lieber ein Schoßhund wärst! Dir schmeckt's halt, deshalb muss man auch aufpassen, wenn du an den Näpfen bist, denn da wirst du zum Staubsauger Aber soll einer glauben, dass du nicht flink bist, bloß weil du ein bisschen mehr auf die Waage bringst, von wegen, du bist trotzdem ganz schön beweglich Ich wünsch' dir alles Gute und ganz viele Streicheleinheiten, mein Bärchen!!
Ich freu mich so sehr, dass Violeta es nun endlich auch in ihr Glueck geschafft hat. Sie lag mir schon so lange am Herzen. Soviel ich gehoert habe, hat sie auch bereits alle um den Finger gewickelt und scheint wirklich ein verkannter Schosshund zu sein. Alles Gute, du liebes Knuddeltier
...da hat ein Hund sein Zuhause gefunden! Ein passendes Zuhause!!! Glückwunsch! So viele Menschen wissen nicht das Hunde Glück bedeuten! Für diesen Hund,haben sich Menschen eingesetzt,sind tausende Kilometer gefahren,um sein Leben zu retten!!! Diesen Menschen,war sein Leben wertvoll!!! Andere hatten ihn wahrscheinlich entsorgt. Er kann jetzt schnüffeln und toben und Hund sein,ohne ANGST!!!!! RESPEKT!!!!! wieviel Kraft und Anstrengung kostet es einen so großen Hund in ein Passendes Zuhause zu Vermitteln!!! DANKE 4 HAPPY PAWS!!! Danke neues Herrchen! Das macht für mich einen Menschen aus,wenn er menschlich ist und ein Herz hat! Dieser Hund ist Dir sehr dankbar! Es ist einfach nichts normales in dieser Welt,de Schwachen zu helfen! Für mich ist es etwas besonderes. Eine ehrenwerte Tat! DANKESCHÖN! Christine David Henry Marie
WAHNSINN!!!! Respekt,so eine Hundemeute,die macht ganz schön Arbeit.!!! Aber ich bin immer happy wenn ich solche Bilder seh. Die Welt ist voller Hunde ohne Zuhause.Hier diese Fellnasen auf dem Bild,haben echt Glück gehabt.Sie haben nicht nur ein Zuhause,sondern auch noch Hundekumpels.Schön das sie dort leben können!In der Natur! Tiere bereichern unser Leben!Auch wenn wir selber oft zu kurz kommen! Denn Hunde machen schon viel Arbeit.Man sieht,dass diese Familie richtige Gefühle für diese Tiere haben,sonst würden sie nicht so innig Kuscheln!!! Das ist echt so toll.Ich freu mich für diese Hunde,weil ich weiß es gibt so viel Elend!Viel Kraft und Spaß wünsch ich Euch!!! lg Christine David Henry Marie und momentaner Gast Nessy;
Supppeeer, einfach nur klasse!!!!! Diesen Knuddelbacken geht's so richtiiiiiggg, richtig gut, vielen, vielen Dank, dass ihr euch so um diese Tiere bemüht. Sie sind euch mit Sicherheit alle vier unendlich dankbar. Ja, ich wünsche euch auch ganz viel Kraft und Spaß mit den Süßen. Es ist schön, solche Bilder zu sehen