...Ariana was für ein schöner Name!!! Aber der paßt zu Dir Du hübsches Hündchen! Sei froh Du hast Glück gehabt,ein Engel hat sich für Dich interesiert und ein Engel hat Dich her gebracht! Jetzt starte durch in Deinem neuen Leben! Du bist ein Glückskind! Ein langes gesundes glückliches Leben wünschen wir Dir!!! lg christine david henry marie
ja hallo und ein kräftiges "WUFF-WuFF"; ich bin`s ,ariana ,auch kira genannt.will euch kurz von einer aufregenden woche berichten: am 09.05.gings ja echt voll zur sache !ich wurdevon meiner pflegestelle abgeholt und mit dem auto (echt kumpels ,ich sag euch ,wuff ,mir war k...-übel!)einmal quer über die alb in mein neues zuhause gebracht .dort gabs ein hallo!!! und da ich eine sooo hübsche und anständige hundedame bin ,habe ich die herzen im sturm erobert .ich habe sogar einen kleinen freund .der heißt fritz(der name passt scho ,den kleinen müsstet ihr halt mal erleben) ist 5 monate jung und ein podenco -mix aus der tötung/malle. mir gefällt es hier echt gut,nur mit bin ich halt manchmal noch a bisserl ängstlich . so ,das wars-in kürze gibts was neues und bildle kommen au noch!! liebes wuff eure ariana & family;
...freun uns schon auf Bilder!!! Da wo du bist du hübsche da ist es echt schön! Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Zuhause!!! christine david henry marie