...mensch wie er so schaut,so durcheinander.Und dann an der Leine schon viel fröhlicher! Süßer Fips,es ist ein Traum Du hast es geschaft,und Deine Frauchen die machen einen sehr guten Eindruck! Dort wirst Du geliebt!!! Jetzt starte Deinen neuen ersten Geburtstag im neuen Leben mit Mut und Zuversicht!!! lg christine david henry marie
Hallo, Fips geht es wirklich sehr sehr gut! Am Anfang war er noch sehr sehr vorsichtig! Aber jetzt erobert er sich sein kleines Reich... unsere Herzen hat er sich sowieso schon am ersten Abend erobert! Er ist bilderbuchbrav, lieb zu jedem und allem und sehr ruhig und umgänglich! Er ist stubenrein und der größte Schmuser den man sich vorstellen kann. Wir werden weiter von Fips berichten und bald noch ein paar schöne Bilder von Fips senden!
Fips geht es weiterhin sehr gut und er erfreut sich bester gesundheit. er taut immer mehr auf obwohl er schon noch situationen hat in denen er sich einfach fürchtet.... aber wer hätte dafür kein verständnis nachdem er in seinen jungen jahren schon sicherlich viel durchmachen musste! leider weis ich nicht wie man hier fotos selbst hochladen kann oder ob das überhaupt geht.... es gibt nämlich schon wieder soooo viele nette bilder und ich denke man sieht wie glücklich fips jetzt ist! vielleicht kann mir jemand mal einen tip geben... [/img]