Auren hat endlich ein neues Zuhause gefunden.
Erste Bilder von Auren.
Super Auren!Endlich hast du es geschafft. Ich wünsche dir viele viele glückliche und gesunde Hundejahre für dein weiteres Leben!!!!!
Das freut mich ganz besonders Auch dich hab' ich bereits im März in der Tötungsstation kennengelernt und geknuddelt.
.....auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft.Werde glücklich süße Auren lbG Kathrin
ein super Foto wie sie mit dem Jungen spielt wünsch ihr ein tolles glückliches Leben und ihrer Familie viel Spaß mit der schönen Manuela
Ach super, in die Tötungsstation gehörst du süßes Fellknäuel definitiv nicht!!!! Es freut mich, dass du ein zu Hause gefunden hast, du großer süßer Kuschelhund Und ich wünsche dir noch ganz viele glückliche Jahre bei deiner neuen Family!!!
Es ist einfach so schön, wenn wieder so eine liebe Fellnase der Tötungsstation entkommen ist. Alles Gute
Neue Bilder von Auren.
da hast du es ja super erwischt und kannst mit deinem Menschenkumpel rumtoben - alles gute für dich
Na, da haben sich ja Zwei gefunden
Neue Bilder von Auren _______LG Benis
Da hat es jemand aber toll getroffen
Auren ist über die Regenbogenbrücke 💔🌈 12 wundervolle Jahre hatte sie bei ihrer Familie. Ruhe in Frieden du wundervolle Seele.