Leider habe ich keine Digicam,sonst hätte ich schon ein paar Bilder von Daylin reingestellt. Aber vielleicht findet sich ja irgendwann die Gelegenheit für eine günstige Kamera.
Zitat von herby34Leider habe ich keine Digicam,sonst hätte ich schon ein paar Bilder von Daylin reingestellt. Aber vielleicht findet sich ja irgendwann die Gelegenheit für eine günstige Kamera.
Tiere sind die besten Freunde! Also schütze sie entsprechend!
hier ist das frauchen vom kleinen mocca.ich bin total happy das er bei mir ist.er ist total lieb und schon ein kleiner star in meinem wohnort denn ich hör immer nur " oh ist der süß" ich bin stolz auf meinen kleinen!!! ich liebe ihn!!! er fühlt sich total wohl und kommt schwanz wackelnd zu mir wenn ich ihn rufe.
hoffe es bekommen noch viele viele andere tiere ein neues zu hause
Jop, das scheint wohl so @Annabel *hihi* Obwohl es den Anschein hat, dass die Katze noch nicht so ganz weiß, was sie von dem neuen, süßen Familienzuwachs halten soll
Hallo liebe "Happy-Paws" Freunde und die,die es noch werden wollen! Wir werden demnächst ein paar neue Bilder von "Mocca" und "Daylin" einstellen."Mocca" ist,wie man auf den Bildern sehen kann ganz schön gewachsen. "Daylin" und "Mocca" sind die besten Freunde von "Flöckchen","Speedy","Balu" und "Tinka" unseren Katzen. Sie verstehen sich wirklich Klasse!!
Tiere sind die besten Freunde! Also schütze sie entsprechend!