Ich freu mich wahnsinnig für den Jacobs dass er so ein tolles Zuhause mit einem Spielgefährten bekommen hat. Ich hab noch das Bild aus dem Tierheim in Polen im Kopf wie traurig er aus seiner Hütte geschaut hat. Er hatte ja bisher kein Glück gehabt wurde verwahrlost und ängstlich gefunden und verbrachte dann fast 2 Jahre im Tierheim :-( Ich konnte ihn kurz persönlich kennenlernen als er nach Deutschland gebracht wurde, er war sehr ängstlich aber froh über jede Streicheleinheit. Aber jetzt hat er endlich das große Los gezogen - wie glücklich er auf dem letzten Foto schaut
Alles Gute für dich und vielen Dank an sein Frauchen das ihn endlich aus dem Tierheim rausgeholt hat, bitte stellen Sie auch immer wieder mal Fotos von ihm rein damit auch wir seine Entwicklung sehen können
...ja der ist wirklich ein ganz hübscher kleiner Schokofuchs! Und er hat süße Freunde zum Spielen!!! Hast Glück gehabt,du Spätzchen! lg christine david henry marie
Zitat von ChristineDas schaut nach glücklichem Hund aus!
Ich muss dir widersprechen. Das sieht nach einen sehr sehr sehr glücklichen Hund aus. Freue mich so, wenn es wieder ein Hund geschafft hat seine Familie zu finden.