Der kleine süße Spatz wurde an einen sehr guten Freund von mir vermittelt und ich bin total froh, dass er es dort jetzt so gut getroffen hast. Du Süßer, ich weiß, wo du nun steckst und werde dich sicher irgendwann mal selbst besuchen kommen können, ich weiß, wie gut du es dort hast und einen Katzenfreund zum spielen hast du auch. Mir wurde schon berichtet, dass du dich von anfänglichem Gefauche seinerseits gar nicht hast beeindrucken lassen, das ist gut so. Mittlerweile spielt ihr beiden sehr gut zusammen und von zuckenden weißen Schwanzspitzen deines neuen Freundes sollst du dich auch begeistern lassen Ich hoffe, dass du dort, wo du jetzt bist, viele wunderschöne Katzenjahre verbringen kannst, die Grundvoraussetzungen dafür sind ja bestens. Fühl dich geknuddelt du Frechdachs Lg Verena
wow was für tolle bilder.....es scheint ihm wirklich super zu gehen... aber was die katzen immer mit morgends um 5 haben...mein kater steht jeden morgen um kurz vor 5 vor der wohnungstüre und miaut so lange bis einer aufsteht und ihn rauslässt.... .....das muss doch etwas zu bedeuten haben ....wünsche euch viel spass mit dem süßen
keine ahnung. aber wenigstens schmeißt mir aladin keine bücher auf den kopf. den spaß hat ich mit ner anderen katze. der hat vom bücherregal übrm bett mit büchern geworfen. danach war ich auf jeden fall munter...