Vielen,vielen Dank für das rein stellen der Bilder. Sandra hat mich am Hundetreffen gefragt: ob ich Licas Giraffenmilch gegeben hätte, weil er so gross geworden ist. Das hab ich nicht gemacht, er ist von alleine so gross geworden.
Es geht dem Licas richtig gut. Naja, im moment hat er grad seine testphase , aber das bekommen wir auch noch hin.
LG Sabine und Licas
Wenn ich das Leid der Tiere sehe, weint und blutet mein Herz.
Ja, ein himmel grosser Unterschied,oder? Ich dachte auch nicht das er so gross wird und vorallem hat er ja noch nicht auf gehört zu wachsen. Bin gespannt wie gross er ist wenn er ausgewachsen ist. Schade das du nicht beim Hundetreff da warst. Du wärst begeistert gewessen, von all den tollen Hunden, Isabell.
LG Sabine und Licas
Ich hätt' auch nicht gedacht, dass er so groß wird. Seine Pfoten waren ja jetzt auch nicht so groß auf dem Bild aus Portugal, dass man gedacht hätte, dass er groß wird. Ja, war echt schade. Nächstes Mal bin ich aber dabei.
Es hat niemand damit gerechnet das er so gross wird. Mir, persönlich ist es egal und mein Vermieter hat auch kein problem damit. Solange er ruhig ist und nichts anstellt/ kaputt macht, gibts keine schwierigkeiten. Und er ist ruhig und anständig. Bis bald mal. Sabine und Licas
Hallo zusammen! Nun ist es schon ein Jahr her, als ich meinen Licas zum ersten mal im Arm hielt. Die Zeit ist so schnell rum gegangen, einfach nur wahnsinn. Er war erst noch so klein und jetzt ist er ein grosser Schlawiner. Ich bin sehr froh ihn zu haben, auch wenn wir mal kleinere und auch grossere Problemchen haben. Bin trotzdem sehr glücklich und auch dankbar, möchte ihn nicht mehr missen. Tausend Dank an Sandra für die damalige Vermittlung. Freue mich schon sehr auf unser nächstes Hundetreffen. Wir kommen auf jedenfall. Würde mich freuen viele von hier kennen zu lernen und auch wieder zu sehen. Bis bald Sabine und Licas
Muss euch mal was erzählen. Bin grad mit Frauchen in Nürnberg, bei Frauchens Mama. Sind gestern gekommen und waren am spätnachmittag spazieren,am Hafen. Mensch, das war vielleicht spannend, dort gabs viiiieeeellllll Wasser und was unglaublich interessantes nämlich: Hasen. Ich hab noch nie so viel Hasen auf einen Fleck gesehen. Mann, bin ich gefuselt, mal links rum mal rechts rum. Es war einfach klasse. Frauchen sagte auch das sie noch nie so viel Hasen auf einen Fleck gesehen hat. Das war angeblich die Hafen Strasse, wo wir entlang gelaufen sind. Ich glaube aber das die eher gemeint haben, das die Strasse, Hasenstrasse heisst. Bei so vielen hoppel Häschen. Naja ich durfte auf jedenfall nicht mit den kleinen super süssen Häschen spielen, das ich natürlich voll doof fand. Frauchen hatte mich da total im griff, leider. Mal sehen was mich hier sonst noch so erwartet, bin ja noch bis morgen hier.
Ausserdem muss ich sagen das das dies jährige Hundetreffen mal wieder richtig klasse war, fand Frauchen übrigens auch. Frauchen freut sich schon riesig auf das Fotobuch und den Kalender 2010.
So und jetzt mach ich mal schluss. Wir hören und sehen uns hoffentlich bald wieder.
Endlich geht Frauchens PC wieder, da kann ich euch ab und zu mal schreiben wie es mir und meinem ollen Frauchen so geht. Hat auch lange genug gedauert. Also bei uns ist soweit alles klar. Hab im Mai 2012 den Nemo von der Mirjam wieder gesehen. Hat mich total gefreut. Mal sehen irgendwann schaffen wir es auch mal mit denen Gassi zu gehen. Vielleicht schafe ich es ja ein paar Foto´s zuschicken.
Na dann bis bald mal wieder. Licas und Frauchen
Egal wie wenig Geld und Besitz man hat,einen Hund zu haben, macht einen Reich!