Hallo, hab mich riesig gefreut das ihr uns in Eurer HP habt. Licas geht es sehr gut und er entwickelt sich super. Er ist sehr lerneifrig. Wir melden uns bald wieder.
hab jetzt auch ein passendes Halsband bekommen. Da ich das Brustgeschirr so richtig doof fand, hab ich es einfach kaputt gemacht. Nun trag ich ein schönes Halsband, das auch farblich zu meinem Fell passt. Tschüss Licas
Hallo zusammen, melden uns auch mal wieder. Bin froh den kleinen Licas zu haben. Er macht zwar immer noch sehr viel unfug, aber das macht das Leben mit ihm um so schöner. Ich finde auch es sollten mehr Leute geben die ihre Tiere aus dem Tierschutz holen. Ich muss auch sagen das ich am Anfang sehr lange überlegt habe, ob ich einen Rassehund oder einen Mischling nehme, und ich weis das ich mich richtig entschieden habe. Es muss nicht immer ein Rassehund sein. Licas und ich sind sehr glücklich und möchten uns nicht mehr missen. Bald kommen neue Bilder von Licas.
Bis bald Licas und Sabine
Wenn ich das Leid der Tiere sehe, weint und blutet mein Herz.
Diese Überlegung Mischling-Rassehund hatte ich anfangs auch. Aber ein Hund vom einem Züchter konnte ich mir nicht leisten (war erst 16) und ich wollte auch keinen Welpen. Dann sind wir über eine Arbeitskollegin von meiner Mutter auf meine Manu gekommen und so kam Manu zu uns. sie kommt aus der Tötung in Portugal, wo Licas auch herkommt. So bin ich eigentlich zum Tierschutz gekommen und hab im Internet Sylvia, Sandra,... gefunden und wir haben diesen Verein gegründet.
Hallo, ich kann mir auch keinen Rassehund leisten, obwohl ich ein Westie-Fan bin. Trotzdem kann ich Euch/ Dir sagen das ich stolz auf den Licas bin und ihn auf keinen Fall mehr hergeben werde. Ich kann euch garnicht sagen wie dankbar ich euch bin, den Licas zu haben, denn ohne euch wäre er nicht hier und wer weis was mit ihm geschehen wäre. Macht bitte, bitte, bitte weiter so. Lasst Euch nicht entmutigen von manchen bescheuerten Menschen. Ihr tut wirklich was gutes. Vielen, vielen tausend dank. Wie gesagt macht weiter so.
LG Sabine und Licas
Tausend dank, das ihr die Bilder rein gemacht habt. Hat er sich nicht super entwickelt? Bin so stolz auf den "kleinen" grossen. Er hat so viel Energie und blödsinn im Kopf, das man richtig zu tun hat. Aber es macht unheilich viel spass mit ihm. Das könnt ihr ja auf den Bildern sehen.
Bis bald Sabine und Licas