Ja, Elli ist bei uns eingezogen Sie ist sowohl optisch als auch vom Wesen her das krasse Gegenteil von Lissy, aber die beiden verstehen sich prächtig, vielleicht gerade deshalb. Sie fetzen zusammen über die Wiesen, es ist einfach schön anzusehen Und Mäuse fangen sie auch gemeinsam Wir konnten Elli vom ersten Tag an ableinen, und seit sie da ist, kann Lissy super hören, denn es geht ja gar nicht, dass Elli ein Leckerchen bekommt, wenn sie herkommt und Lissy nicht, also kommt sie lieber auch Im Haus muss Elli noch sehr viel ruhiger werden, 5 Katzen sind ja auch eine echte Herausforderung für einen Hund, der das nicht kennt, für die Miezen ist es allerdings auch nicht einfach. Elli stürzt sich jaulend auf jede Katze, die es wagt, sich zu bewegen, den einen oder anderen Tatzenhieb hat sie sich bereits eingefangen Unser Blacky lebt mal wieder bevorzugt unter dem Sofa, der arme Kerl, so war es bei Lissy die ersten Wochen auch. Es braucht halt mal wieder Zeit..... Liebe Claudia, falls du irgendwas dazu sagen möchtest, unsere "Familienplanung" ist damit endgültig abgeschlossen, ohne wenn und aber, nix geht mehr
Gratulation zu noch einer herzigen Fellnase! Ich bin mir sicher die katzen haben ihren augen nicht getraut als noch so ein "kläffer" eingezogen ist! Lizzy hat sich aber sicher gefreut! Viel Glück und Freude! Alles Liebe, Johanna und Fips
Huhu, das Bild mit dem Spiegel ist so megaaaaaaaaaaaaaa süß ^^ als könnten sie beide ihren Augen nicht trauen, dass sie plötzlich zu viert sind... knuddel diese süßen Fellknäuel, sie haben es verdient und jetzt bestimmt ein meggaaaa schönes super tolles zu Hause! Dannnkkkeeeeee
Na, da hat ja mal wieder eine Fellnase den Volltreffer gelandet
Ich kann mir die Gedanken der Miezen vorstellen, so in etwa "Du liebe Guete, noch so ein Strassenpöbel, igit! " Das ist der Blick, den unsere alte Simba immer drauf hat, wenn sie die anderen drei Fellnasen anschaut.
Stimmt! Aber ohne geht's leider auch nicht, wenn es richtig kalt ist, dann zittert sie nämlich bloß und will nicht Gassi gehen Sie hat halt am Bauch so gut wie keine Haare, ist ganz nackt, die Arme. Zum Glück brauchen wir das Ding jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr