Gratulation, kleiner Mann! Wie schön, wieder gute neue Nachrichten zu erhalten! Kiel und seiner Familie wünsche ich ein gesundes und glückliches langes gemeinsames Leben! Fotos wären toll! Allerbeste Wünsche aus Heidelberg!
uuuupppppsssss! Na das tut mir natürlich leid. Aber unser kleiner Fips (vormals Patrik) wird auch immer für ein mädel gehalten! Also Dann nochmal: Gratulation die kleine süße Dame! Kiel, ich freu mich für Dich!
Hallo Jana,ich freue mich das Kira ein neues Zuhause bei dir gefunden hat.Jetzt kann sie nach Herzenslust mit ihren neuen Hundefreunden toben. Bis bald Elli
Vielen dank liebe Elli , wir erfreuen uns jeden Tag aufs neue an unserer Süßen Kira Sie ist einfach toll und zaubert mit ihrer liebevollen art ständig ein lächeln auf unser Gesicht . Auf diesem Wege möchte ich auch dem ganzen Happy Paws Team danken ,das ihr es möglich gemacht dass Kira jetzt zu unserer Familie gehören darf! Ihr leistet wundervolle Arbeit und dafür habt ihr meinen größten Respekt lg. Jana und Kira