naja,so richtig noch nicht,mit grossen Abstand kommen wir ruhig vorbei an anderen Hunden,nur zu nah sollten sie nicht kommen und wenn ich einen Ball in der Hand habe,ist das interesse auch nicht so stark.Aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben,das wird schon noch.In der Hundeschule mache ich am Anfang auch alle an,egal wie gross sie sind,aber nach einer Weile spiele ich auch mit allen und da ist ihre aggresion dann weg.
Hallo an alle Tierfreunde,nessi wünscht Allen einen schönen Advent und eine besinnliches Weihnachtsfest.Liebe Grüsse auch von der ganzen Familie Deutscher
Hallo alle miteinander,nach langer Abwesenheit schnüffeln wir wieder im Forum.Leider ist unsere Oma erkrankt und haber deswegen wenig Zeit.Ich hoffe ihr seit uns nicht böse. Nessi geht es super.Sie hat nun schon 2 Zähne verloren und wird langsam eine Oma.Trotzdem ist sie nach wie vor eine Frohnatur und noch genauso wild,man könnte denken sie ist noch ein ganz junger Hund,so wie sie rumtobt.Das wärs erstmal in Kürze.Und ich denke das ihr jetzt wieder öfters was von uns hört.L.G. Sibylle
Hallo,wollte bloss mal wissen,ob bei Isabel meine Bilder angekommen sind.Habe nämlich Probleme mit den hochladen und habe sie deshalb zu isabel geshickt.Bis demnächst. Sibylle l