Hallo ihr Lieben, wir wünschen euch alle schöne und erholsame Feiertage mit euren Liebsten!
Dick geht es super, gerade schäft er friedlich auf seinem Sessel, heut morgen waren wir schon lange spazieren, nachher gehen wir auch nochmal schön raus. Unser erstes Weihnachtsfest mit ihm, ich bin gespannt wie er sein Spielzeug findet... Wahrscheinlich wie die anderen Spielzeuge auch, einfach nur toll, er ist so leicht glücklich zu machen Es macht so viel Spaß ihn damit zu beobachten, wieviel Freude er dann hat.
Also, genießt die Weihnachtstsage und kommt alle gesund und munter ins neue Jahr! Herzliche Grüße!
Hallo ihr Lieben, heute vor genau 1 Jahr haben wir Dick vom Flughafen abholen dürfen Der kleine Clown macht uns sooo viel Freude und ist einfach nur klasse, wir sind noch immer total begeistert und freuen uns unwahrscheinlich doll darüber, dass er bei uns ist. Heute, an seinem Jahrestag, sind wir wieder eine richtig schöne, große Runde mit ihm gelaufen, durch Wiesen, an Pferdekoppeln vorbei und durch den Wald. Er geht so gern spazieren, möchte überall schnuppern und nichts verpassen. Danach ist er meistens recht müde und schläft lange und gut
Dem Pensionspapa einen ganz lieben Gruß und ein großes Danke von Dick und uns! Und natürlich auch dem 4-Happy-Paws Team Wir wünschen euch allen noch einen schönen und entspannten Abend mit euren Fellnasen!
Dick ist bei Allem dabei, sogar als wir Plätzchen gebacken haben, hat er ganz genau aufgepasst ob nicht evt doch etwas für ihn herunter fällt...
Als ich dieses Foto gemacht habe, waren wir schon 2,5 Std spazieren, aber er hatte immer noch Elan und wollte unbedingt noch klettern Zu Hause war er dann doch recht müde...
Sein Weihnachtsgeschenk, man, hatte Dick sich wieder über was zum kaputt machen gefreut!
Anschießend war er total müde vom Kauen und Spielen
Einer unserer Morgen-Spaziergänge, der Sonnenaufgang war so schön anzusehen...
Einige Wochen sind schon wieder vergangen und ich möchte mich mit ein paar neuen Fotos von Dick melden
Bei uns im Garten...
Ich hatte vor kurzem meinen Junggesellinnen-Abschied und wir hatten ein Fotoshooting im Garten. Dick hat zwischendurch immer mal wieder die Bilder aufgelockert indem er irgend welchen Quatsch gemacht hat, in diesem Fall: Guten Freunden gibt man ein Küsschen
Und natürlich durfte er auf einem ganz wichtigen Bild nicht fehlen:
Er erobert nach wie vor von allen Leuten die Herzen im Sturm. Besuch findet er einfach klasse, da er ja von jedem herzlich geknuddelt und liebkost wird, das weiß der Kleine ganz genau...
Herzliche Grüße & ein schönes Rest-Wochenende von uns "noch" Dreien an das 4-Happy-Paws Team und an Dicks ehemaligen Pensionspapa!
Viel zu lang habe ich schon keine Fotos mehr von Dick gezeigt... Da wir wegen der großen Entfernung leider nicht am Hundetreffen teilnehmen konnten, nutze ich einfach mal die Gelegenheit um ein paar Bilder von unserem Gute-Laune-Hund zu zeigen Das letzte Jahr war mit einigen Veränderungen verbunden: meine Schwangerschaft und damit die Ungewissheit, wie kommt Dick dauerhaft mit einem Baby im Haus zurecht? - Wir haben uns viel zu viele Gedanken gemacht, er ist einfach ein tolles und total liebes Kerlchen
Und die traurige Diagnose, dass Dick unter Arthrose leidet. - Doch diese konnten wir so gut in den Griff bekommen, dass man ihm davon rein gar nichts mehr anmerkt
Einfach mal ein bisschen Quatsch
Er liebt seinen Sessel und entspannt darauf so gerne
Mit unserer Tochter im Garten, Dick hat sich daran gehalten nicht mit auf die Babydecke zu kommen. Er hat sich stattdessen so nah wie möglich da ran gelegt
Dick ist immer in der Nähe...
... und zeigt wie entspannt und lieb er ist
Einfach mal die Seele baumeln lassen
Natürlich bekommt er noch immer genügend Zeit zum Kuscheln...
Im Garten die warme Sonne genießen ...
oder sich ein kühles Plätzchen unterm Bambus suchen und dort entspannen ...
Wir wünschen euch allen einen herrlichen Sommer, ganz liebe Grüße von uns!
Ihr Lieben, heute gibt es wieder neue Fotos von Dick Ihm geht es nach wie vor gut und ist bei bester Laune, auch mit unserer Tochter kommt er sehr gut zurecht und ist einfach nur lieb.
Wir wünschen euch allen schöne und erholsame Weihnachten im Kreis eurer Liebsten!
Vielen Dank nochmal an das 4-Happy-Paws Team für die gute und ehrliche Beratung vor inszwischen 3 Jahren, dadurch haben wir einen klasse Freund in unsere Familie bekommen Ebenso ganz herzlichen Dank an Dicks ehemaligen Pensions-Papa!
Ganz herzliche Grüße von uns und einen schönen Abend an alle!
heute gibt es wieder neue Fotos von Dick Langsam wird es wieder wärmer draußen, dass genießt Dick sehr, obwohl ihm der warme Kamin im Winter auch gut gefällt...
Nach wie vor geht es ihm sehr gut und ist super lieb und geduldig mit unserer Tochter. Lässt sich inzwischen auch von ihr Bücher vorlesen
Wir wünschen euch ein herrliches, sonniges Wochenende mit euren 2 und 4-Beinern!