Hallo ihr Lieben, Dick lebt sich richtig gut bei uns ein! Er genießt seine vielen Streicheleinheiten, liebt die ländlichen Spaziergänge und bekommt genügend Zeit, alle neu gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten. Er hat schon mehrere Hundekumpels über die er sich richtig freut, wenn man diese draußen trifft und dann gemeinsam den Spaziergang fortsetzt. Auch das Herumtollen im Garten findet er klasse, da bekommt er regelmäßig seine wilde Phase, er flitzt dann im Affentempo herum und strahlt dabei übers ganze Gesicht
Es macht wirklich sehr viel Spass mit ihm, er ist ein kleiner Clown mit ganz viel Humor und einem sehr großen Kuschelfaktor, und wir sind richtig froh darüber, diesen Schritt gewagt zu haben!
Guten Abend ihr Lieben, Dicki gehts super, momentan möchte er morgens lieber etwas länger schlafen, verständlich, ist ja dunkel und kalt wenn ich mit ihm los möchte Dann tut er so als würde er mich nicht hören und sehen, der kleine Schlingel... Also bekommt er sein Extra-Programm, wird ganz sanft geweckt, anschließend benötigt er erstmal eine ordentliche Ration Kuscheleinheiten (hat er genug von mir geht er erst zu Herrchen und begrüßt ihn, natürlich nicht ohne Kuscheln!) und dann erst gehts raus. Sobald aber die erste Pfote vor die Tür gesetzt ist, ist er ganz der Alte, Power und Elan, Spaß am Schnüffeln, Markieren und Erkunden... Keinerlei Probleme mit Dunkelheit, Kälte und Regen, macht er alles mit Bravour, sogar den leichten Graupelschauer gestern scheint ihn überhaupt nicht gestört zu haben. Große, kalte Pfützen die mitten auf dem Weg sind? Egal, da wird durchgelaufen als wären sie nicht vorhanden. Ich bin ganz sicher, er macht dass so klasse, weil er das Abtrocken danach so toll findet, dann wird er nämlich mit einem Handtuch richtig lange geknuffelt und trockengerubbelt, und natürlich kaspern wir ordentlich dabei rum, macht uns ja beiden Spaß Kurz zusammengefasst, wir sind total glücklich mit unserer Schmusebacke