Danke an Benis für das Einstellen des Bildes. Jaja, Zhara hat sich diesen Platz redlich verdient, nach drei Tagen intensiven Zuschauens Wie immer - wie könnte es anders sein - war sie der bravste aller Hunde, besonders beim Fotografieren. Posen kann sie schon unheimlich gut
Jeden Tag bedanke ich mich im Gedanken bei Euch für meinen kleinen Sonnenschein. Ihr leistet großartige Arbeit - dass muss wieder einmal gesagt werden!!!!
Liebe Grüße an alle die uns kennen Angelika & Zhara
Hallo tolles Bild muss ich sagen. Meine würden da aber nicht stillhalten. Die würden eher mitlaufen wollen Ich freue mich so, dass du soviel Spaß und Freude mit ihr hast. Und ja ich kann auch nur immer wieder vor euch hier den Hut ziehen. Ich habe schon oft im FB mit Sylvia geschrieben udn hab oft genug schon gesagt "ich könnte es nicht, ich würde daran zerbrechen wenn ich das Leid so sehe".
Die Zwei sind ein Herz und eine Seele .... Viele fragen, ob sie Geschwister sind, weil sie sich soooooo gut verstehen! Ich bin auch sehr froh darüber, dass Zhara wieder glücklich ist ...... sie genießt das Leben zu Zweit!!!
Wir wünschen allen ein besinnliches ruhiges Weihnachsfest und ein gesundes Neues Jahr!! Danke an Sylvia, Sandra und die vielen Helferlein für Euren unermüdlichen Einsatz!!!!!! Liebe Grüsse schicken Angelika und Zsofi und Zhara