Es war einfach nur schön - schönes Wetter, sauberes salziges Meer und zwei übermütige Hunde Das Schönste für die Beiden war, am Strand rumzustreunen und die meist eingetrockneten oder mit Algen garnierten Reste der Fischer aufzusammeln
Liebe Grüsse aus Wien von Angelika & Kiruna & Zhara
Zuerst die traurigste Nachricht aller Nachrichten: Kiruna 22.6.1996-6.5.2010
Wir sind noch immer unendlich traurig Zhara ist so schnell erwachsen geworden, sie ist jetzt viel ernster und nicht mehr so verspielt. Kiruna war wie ihre große Schwester, die sie beschützte, ihr Sicherheit gab aber auch mit ihr spielte. Sie fehlt uns sehr.
Und am Tag drauf musste ich mein Kaninchen wegen einer Kaninchenlähmung (der Hinterbeine) einschläfern lassen, sie wurde 7 Jahre alt.
Es wurde mit einem Schlag sehr sehr ruhig zu Hause
Jetzt aber zu den erfreulichen Dingen des Lebens: Wir waren wieder drei Wochen in Italien - Sand, Sonnenschein, Meer und natürlich gutes Essen. Und Fotos ohne Ende:
Natürlich waren alle von meiner hübschen Maus mit den "occhi azzuro" schwer beeindruckt und begeistert. Mal schauen was die Zukunft bringt ....... Noch erholte Grüße aus Wien von Angelika und Zhara
Das sind einfach fantastische Fotos von einem super glücklichen Hund Ich kann es nachfühlen, wie schlimm der Verlust von euren beiden anderen Fellchen ist. Es ist aber auf jeden Fall schön, dass sie ein glückliches Leben haben durften
Hallo Angelika, es freut mich sehr, das es Dir und Zhara gut geht. Es sind super schöne Urlaubsbilder. Ich hoffe, das wir uns im nächsten Jahr beim Hundetreffen in Beilstein wiedersehen.
Viele Grüße nach Wien senden euch Dietmar und Karol