Man bemerke....die "Schmuse Fotos" habe ich bereits am 3. Tag nach der Ankunft von Faisca gemacht! .......und damit erledigt sich die Frage, ob die Entscheidung richtig war
bin eine Freundin von Claudia... Einfach süß die zwei Miezen...man merkt auf den Bildern, dass es ihnen dort so richtig gut geht...
Überlege auch schon seid längeren mir eine Katze zu holen und Claudia hat mich auf eure Tierhilfe aufmerksam gemacht...
Lese fast täglich euer Forum und finde es absolut schön zu lesen wie gut es den Kätzchen bzw. den Hunden in ihren neuen Familien geht.
Nachdem es bei Toto leider nicht geklappt hat, ich aber wie vorhin schon erwähnt täglich bei euch rein schaue, habe ich nun Nadi gesehen und mich sofort in sie verliebt...
Hoffe es klappt diesmal und kann euch dann auch berichten, wie schön sie es in ihrer neuen Familie hat.
Ja, endlich Bilder.... ...und so süüüüß...*schmacht* Oh, du mußt unheimlich happy sein wenn du zwei solche bildhübschen Oberschmuser hast. Das war definitiv die richtige Entscheidung!
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty