Nachdem jetzt fast eine Woche vorbei ist, möchte auch ich mich einmal zu Wort melden.
Unser Kleiner kam etwas verschreckt, nach Flug und langer Autfahrt bei uns zu Hause in München an.
Blue geht es gut, aber so richtig hat er seine anfängliche Scheu noch nicht überwunden. Er kommt zum spielen oder zum schmusen, aber wenn er etwas ungewöhnliches hört, zieht er sich mit schnellen Schritten wieder auf sein "Lieblingsregal" in der Abstellkammer zurück.
Er benutzt brav die Toilette und gefressen wird für zwei.
Aber nachdem er von Tag zu Tag sich ein bischen mehr zutraut und erkundet, denke ich er wird sich in der nächsten Zeit gut eingewöhnen.
Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmals ganz herlich bei dem ganzen Team bedanken, besonders bei Sandra, die sich so viel Mühe gemacht hat.
Hallo Claudia, ich habe mich gefreut hier von euch zu lesen und auch die tollen Bilder zu sehen! Blue scheint genauso ein wilder Feger zu sein wie Mia. Wie habt ihr eure Rückreise verkraftet? Mia hat vom Flug einen leichten Schnupfen aber ich denke, daß geht auch vorbei! Ich wünsche euch alles Gute und vielleicht bis irgendwann wieder hier...
Hallo Claudia, kannst du dich noch erinnern, als ich am Flughafen zu dir sagte:"Na wenn da mal nicht noch was nach kommt!" Oh wie mußte ich da grad schmunzeln... Na dann mal schnell ab mit dir zum anmelden und dann ins "Wartezimmer"...
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty
Ja, ja ich weiß schon.......Sandra hat auch gelacht
Ich hab mit meinem Tierarzt schon gesprochen und Blue kommt dann ca. Mitte Oktober "unters Messer", denn Katzenbabys will ich auf keinen Fall!
Ich hoffe die beiden verstehen sich. Hab ja schon eine Weile vorher überlegt ob ich nicht Icaro noch zu mir nehme, aber den hat Melanie mit jetzt "weggeschnappt".
Aber auch Faisca wird es natürlich bei uns gut haben.....wir freuen uns schon auf sie!
Liebe Grüße Claudia
PS: Hast Du noch die Fotos, die Du von Blue am Flughafen gemacht hast??
Oh der arme Blue wird seiner Männlichkeit beraubt weil die süße Faisca kommt... Die Bilder habe ich schon noch vom Flughafen aber leider auf den PC der kaputt ist. Wenn ich den TA bezahlt habe kann ich mal drüber nachdenken den kaputten weg zu schaffen. Aber Sandra hat die Bilder auch.
na da bin ich aber froh, dass ich schneller war!!!! Aber Blue hätte mir auch sehr gefallen
Aber getauscht wird nicht *lol*
LG Melanie
P.S. Weiß jemand ob die Mutter Ariana vermittelt wurde??? Sie ist nicht mehr zur Vermittlung, steht aber auch nicht im Forum. Vielleicht hat sie dann in Portugal ein Zuhause gefunden?!?!?!?!?!
@Diana - das freut mich sehr, die Mutter bleibt ja doch oft lange übrig. Schön dass das geklappt hat.
@Claudia - mach dir keine Sorgen, das klappt bestimmt. Einfach machen lassen!
Icaro und Layla haben sich ja auch nicht gekannt, als sie zu uns kamen. Sie waren ja in verschiedenen Pflegefamilien. Und eigentlich hat es von Anfang an harmoniert. Sie schmusen und spielen zusammen. Oder jagen sich durch die ganze Wohnung wie die Bescheuerten und kämpfen rum, so wie heute Nacht Eine Spielangel hat sich da auch schon bewährt, dann kann man die überschüssige Energie ein bißchen kanalisieren