Hallo Ihr Lieben, ja die Süße ist nun bei uns eingezogen. Meinen Sohn hat Sie auf dem Flughafen und vor allem auf der Heimfahrt schon die Finger angeschleckt und auf Teufel komm raus geschnurrt. Angst???????????? Was soll das denn sein. Zuhause angekommen wurde erst mal unsere Große angezickt und dann wurde sie zum schlafen verdammt. :-( Sie geht meinem Sohn nicht mehr aus dem Bett und von den Füßen. Lesen in Ruhe, ich meine so das man noch was erkennen kann ist fast nicht mehr drin. Am 3. Tag haben wir dann schon genäselt mit der Großen und jetzt. Herrgott wir haben eine Rennbahn quer durch die Wohnung. Abends spät, wenn die kleine Krawallschachtel im Bett bei Janik ist kommt Minka dann zu mir und fäält richtig seufzend auf meinem Schoß zusammen. Endlich Ruhe.
Herrlich Ich kann mir das so richtig vorstellen, vor allem, wie Minka erschoepft auf Deinem Schoss zusammenbricht. So mit dem typischen Gesicht:Augenrollender Blick nach oben "Was habt ihr mir da nur angetan???"
Hallo Michaela, schön dich hier zu lesen und herzlichen Glückwunsch, daß alles so funktioniert mit der kleinen. Hast du auch neue Bilder für uns? Wir sind nämlich alle Fotosüchtig...
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty
Bilder habe ich schon jede Menge gemacht, aber.......
Es gibt so viele witzige Sachen. Jule apportiert ihre Spielsachen und man muß sie dann wieder wegwerfen. Nach 2x ist sie dann der Meinung, das Teil muß erst mal in der großen Wasserschüssel (sollte mal für Schwimmkerzen genutzt werden) gebadet werden. Dann holt sie es wieder raus und bringt es wieder auf die Couch. Immer unter Beobachtung von Minka. Die natürlich jetzt auch anfing mit der Wasserschüssel Unfug zu treiben. Man stellt immer einen Fuß komplett in die Schüssel um zu trinken.
Jule bewacht nachts meinen Sohn. Um spätestens 10 Uhr verläßt sie Ihre liebe Spielkameradin und geht ins Bett. Zum Brüllen. Und wehe die Tür ist zu. Wenn ich das mit den Fotos raus habe stell ich sie gleich ein. Bin ja genauso Fotosüchtig.