hier möchte ich mal wieder das Neueste von meiner 5-er Bande loswerden. Der anfängliche Stress ist schon längst vergessen. Aus den beiden portisiesischen Ladys sind zwei glückliche und zufriedene Kätzchen geworden. Noch mal danke an Diana, die mich zu Notfall Sunny praktisch "überredet" hat. Leila und Sunny spielen jetzt auch zusammen. Alleine würde ich dem unbändigen Spieltrieb von Leila gar nicht gerecht werden können. Sunny hat sich zur richtigen Schmusekatze entwickelt. Sie lässt uns nicht eine Sekunde aus den Augen, überallhin wird man von Sunny begleitet. Natürlich wird sie auch dementsprechend verhätschelt. Besonders von meinem Menne, der vorher noch den Spruch hatte: Wenn die 4. Katze kommt, dann zieh ich aus! Ja, jetzt sind es 5 und alle sind happy. Leila ist vom Charakter ganz anders als Sunny. Wenn man mit ihr schmusen möchte, muss man es schon gut erwischen. Aber zum Spielen ist sie immer bereit. Die anfänglichen Angriffe haben sich immer mehr als Spielaufforderungen entpuppt. Das wissen jetzt auch die anderen Katzen und sehen es gelassen. Neuestes Spiel ist: Holzstückchen aus den Orchideen pulen. Prima. So wird es hier nicht langweilig. Viele Grüße auch an die Tanten, welche die beiden vorher betreut haben.
Oh meine Carola, bitte verzeih mir meine Untreue! Das ist einfach nicht mein Jahr... :-( Ich freu mich so, daß es mit deinen Miezen so schön klappt und dein Männe jetzt ganz anders denkt. Das war ja schwerst Arbeit von uns...stimmts? Aber hier im Forum gibt es noch jemanden deren Mann so ähnlich drauf ist...Männer halt tztztz...
...eure Mia und Familie in Erinnerung an Casy und Beauty
Sunny auf ihrem Platz auf der Waschmaschine. Sobald jemand ins Bad geht, bezieht sie dort Stellung.
Ein neuer Kratzbaum der gleich getestet werden muss. Und wie man sieht, sind die Plätze gleich aufgeteilt.
Eigentlich gibt es auch in dem Zimmer einen Kratzbaum. Aber ich muss immer um einen Platz auf dem Sofa kämfen.
Erschöpfte Kater. Von was nur?
Leila in Pose.
Alle auf einen Blick
Noch mal Leila und Sunny.
Das wars für´s Erste. Die beiden waren auch schon draußen. Allerdings ungewollt von mir. In unserer Nachbarschaft ist ein neuer Kater eingezogen, der sich zu den Kätzchen sehr hingezogen fühlt. Da ich eine Katzenklppe habe, muss er wohl mal reingekommen sein und ist mit Timmi, meinen großen Kater zusammengestoßen. Er ist dann wohl mit voller Wucht zurück durch die Katzenklappe, was die Plaste aber nicht ausgehalten hat und somit das Türchen davonflog in den Garten. Die nun entstandene Öffnung haben beide zu einem kleinen Ausflug genutzt. Schock für mich, als ich heim kam und eine fehlende Katzenklappe, jede Menge Haarbüschel aber keine Katze mehr vorfand. Es haben sich aber alle wieder eingefunden. Neue Klappe ist dran und seitdem haben Sie auf weitere Ausflüge verzichtet. Ist ja auch sch... Wetter.
Die waeren ja auch schoen bloed, wenn sie aus so einem Katzenparadies ausziehen wuerden. Ist mir schon klar, dass Dein Kater das mit Krallen und Zaehnen gegen Eindringlinge verteidigt