Roberto heißt jetzt "Benny" und ist seit letzter Woche unser jüngster Liebling in der Familie. Er macht uns noch mehr Freude, als ich je gedacht hätte und ich habe es noch keine Minute bereut, ihn zu uns geholt zu haben. Herzlichen Dank an Sandra und an alle, die geholfen haben, ihn gesund und wohlbehalten zu uns nach Wiesbaden zu bringen. Leider habe ich jetzt auf die Schnelle nicht herausgefunden, wie ich hier ein Foto einfügen kann, aber das hole ich baldmöglichst noch nach !
Es freut mich zu hören das der kleine Mann Euch so viel freude bereitet. Ich hatte im März das Glück meinen Licas zu bekommen. Ich habe es auch nicht einen Tag bereut Ihn hier bei mir zu haben. Bin dem ganzen Team sehr dankbar, das mein Licas so gut behandelt und auch hergekommen ist. Das Team von 4-happy-paws macht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und mit dem gewissen etwas. Ich kann mich auch nur immer wieder bei dem Team bedanken, das ich hiermit auch mal wieder tue.
LG
Sabine und Licas
Wenn ich das Leid der Tiere sehe, weint und blutet mein Herz.
Benny ist der absolute Hit ! Er ist übermorgen 4 Wochen bei uns und es ist jeden Tag schöner mit ihm. Er spielt, er schmust, liebt lange Spaziergänge und macht einfach nur Freude Freude Freude jeden Tag ! Es war halt damals Liebe auf den ersten süßen Blick von ihm, die sich nun im Alltag bewährt !
hier ein paar news... Koennt ihr euch noch am Flgh. Saarbruecken errinnern, wie ihr eueren Benny, wir unsere Lissy in Empfang genommen haben. Wir sind genauso gluecklich mit ihr, was besseres konnte uns nicht passieren. Wir haben auch ihre Leidensgenossin aus Portugal uebers Internet ausfindig gemacht, dort wird ein Treffen, naechstes Jahr, vereinbart. Da dies in eurer Naehe stattfindet, meldet euch bei Intresse mal. Schau mal unter Ishi, dort findest du meine mail-adresse. Mfg. Beate