Man merkt wirklich jeden Tag wie sie mehr und mehr die Neugierde packt, nur aber noch nicht den richtigen Mut hat auf einen zuzukommen...
Habe sogar gestern ihre Pfoten streicheln dürfen und sie hat dabei geschnurrt - Juuuuupiiiiiii
Die Küche ist derzeit, wenn wir zuhause sind, IHR Revier
Bin mir sicher dass wir es bald geschafft haben und sie ihre Angst überwunden hat
Was auch noch ganz süß ist, Nadi trinkt immer Wasser aus Lilly´s Napf und Lilly trinkt das Wasser aus Nadi´s Napf, naja schmeckt wohl auch besser von dem anderen
Nadi ist wirklich eine ganz, ganz hübsche (mit ihren Rostflecken auf dem Rücken und auf der Brust )
Nadi hat nun Vertrauen gefasst und lässt sich von mir STREICHELN und ABKNUTSCHEN - habe das Gefühl, sie hat wie ich, großen Nachholbedarf - sooooooooo süüüüß !!!!!
Ich kann nur jeden Mut machen, denn wenn ein Kätzchen auch noch so scheu ist, igendwann kommt sie, und holt sich ihre Schmuseeinheiten.
Ich wusste es von Anfang an und hab es auch immer wieder gesagt, so sehr scheu sie auch ist - bestimmt wird sie mal eine richtige Schmuserin
Jetzt müssen nur noch Lilly und Nadi Vertrauen - dann ist alles perfekt !!!!
Leider habe ich heute die Anhänglichkeit der süssen Maus ausnützen müssen, da Nadi seid Anfang an etwas rumschnupfte, habe ich heute meine Tierärztin kommen lassen damit sie sich Nadi mal ansieht und mein Verdacht wurde leider bestätigt dass sie einen Katzenschnupfen hat :-(
Nun hat sie heute eine Antibiotika Spritze bekommen (sie war sehr,sehr tapfer ) und ich muss ihr nun 8 Tage Tabletten irgendwie einflösen
Naja, ich werde meine kleine Maus schon wieder "Schnupfenfrei" bekommen und dann wird sie auch sofort geimpft
Ich glaub Nadi ist mir gerade beleidigt, denn seid der Spritze hab ich sie nicht mehr gesehen
Passt gut auf die kleien Maus auf. Bei Katzenschnupfen kann man ja zum Glück etwas machen. Unser alter Herr, vor den Damen hier, hatte auch einen fürtchterlichen Katzenschnupfen im Tierheim, ist aber vollkommen gesund geworden und dann kam er auch zu uns.
Sie ist echt eine bildhuebsche kleine Samtpfote. Ich freue mich sehr fuer Dich, dass sie nun doch allmaehlich Vertrauen fasst. Den Katzenschnupfen bringt ihr ganz schnell weg.
Morgen kommt die nette Tante mit der kleinen Spritze und dann wir geimpft
Sonst läuft bei uns alles suuuuuper...
Die kleine hat sich zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt und mit Lilly läuft es auch immer besser. Nadi unser kleiner provoziert ohne Ende und ich bin mir sicher, eines Tages komm ich nach Hause und beide liegen aneinandergekuschelt da
Geduld zu haben bin ich ja schon gewöhnt und den Rest (das Nadi und Lilly ein Traumpaar werden) schaffen wir auch noch
Bin so froh mich für die kleine entschieden zu haben (obwohl mir aus Polen immer wieder gesagt wurde das Nadi ein sehr scheues Kätzchen ist und ich es mir doch genau überlegen soll) denn sie "Dankt" es mir auf ihre weise... SCHNURRRRRR