Der kleine Paul ist ein absolut süßer Knopf, mit seinen 650g Körpergewicht hat er bei uns gerade zuhause die Hosen an
Nadi ist ja sowas von neugierig auf den "kleinen" und lässt ihn keine Minute aus den Augen, sie hat ihm auch schon gezeigt wie man am Kratzbaum seine Krallen schärft...soooooo sweeeet
Leider ist auch er, wie Nadi damals auch krank...
....Katzenschnupfen, Flöhe usw. :-( :-( :-(
...aber dass bekommen wir schon in den Griff, er muss jetzt täglich so ein Immunsafterl trinken, Augentropfen nehmen und täglich mit Flohkamm gekämmt werden
Egal, auch das geht vorbei
Also, freu mich schon wenn die Bilder eingestellt sind damit ihr sehen könnt wie putzig der kleine Paul, meine Nadi und meine Lilly sind.
dem scheint´s trotz Schnupfen echt gut zu gehen, aber beim schlafen schaut er aus als würde er schnarchen. Und ich dachte schon immer meine beiden haben komische Schlafstellungen...
Verwöhn ihn nur schön und am besten meldet ihr gleich bei den Lokalisten an, denn Interesse zeigt er ja schon großes
Uuiih, Paulinchen ist aber wirklich stattlich geworden Und dem kleinen Paul schmeckt's auch schon, auch wenn der Napf noch größer ist als er Der ist ja süß! Viel Spaß mit allen drei Fellnasen!
Schön, dass Paul sich so gut bei euch eingelebt hat. Seinen Geschwistern geht es auch den Umständen entsprechend gut. Sie hätten bestimmt auch schon gerne eine neue Familie, aber wir sind ja fleißig auf der Suche. Inzwischen wiegt er aber hoffentlich mehr als 650 Gramm, oder?! ;D Seine Geschwister sind zunindest richtige Wonneproppen.
...also Paule gehts es richtig gut... ...er ist unser kleiner Wirbelwind der unsere Nadi und Lilly immer auf Trab hält
Seit Paul da ist, ist Nadi viel, viel zutraulicher geworden - Paul, Nadi und sogar Lilly sind jetzt "dicke" Freunde - ausser wenn eines der Katzen an Lilly´s Futter will, dann hört bei Lilly die Freundschaft auf
Nadi kümnert sich rührend um den Kleinen, sie putzt ihn und zeigt ihm auch Dinge die "Ich" nicht so gerne sehe
Mittlerweile wiegt Paule auch schon etwas mehr (ca. 1.400 g) - leider lässt er sich nicht mehr so einfach in meine Tupperschüssel setzen damit ich ihn auf meiner Küchenwaage wiegen kann
Schnupfen, Flöhe und tränendes Auge - alles weg - und am Freitag wird geimpft
Konnte leider keine neuen Fotos machen da meine Tochter den Fotoapparat mit im Urlaub dabei hatte, aber sobald wieder verfügbar, kommen neue Bilder von den "3en".
Und du, Claudia, wolltest - glaube ich - noch einen zweiten Hund, oder??! Jetzt, wo es mit Pantufa so gut klappt, kommt's doch auf ein weiteres Familienmitglied nicht mehr an.....
Nein, liebe Annabel ich wollte keinen zweiten Hund mehr. Zwei Katzen und ein Hund ist glaube ich genug, denn mehr gibt meine Wohnug nicht mehr her. Auch wenn es mit Pantufa gut klappt, aber bis die richtig erzogen ist, da vergeht noch vieeeeel Zeit
Ach weißt du, so ein gaaanz kleiner Rüde als Spielgefährte, dann könntest du die Erziehung gleich in einem Aufwasch machen..... Nein, aber Spaß beiseite, ich versteh' dich schon, bei mir ist es ähnlich, wir haben einfach nicht genug Platz für weitere Tiere, und dann sollte man es auch dabei belassen.