... tiefes Mitgefühl auch von uns! Die Maus hat noch erleben dürfen,dass es Menschen gibt die sie geliebt haben! Sie ist nicht einsam und lieblos gestorben. Ihre Zeit die sie noch hatte,war von schönen Erlebnissen geprägt! Die Pferde,die frische Luft!Das Bild mit der Blumenwiese,ist so schön! Es ist so traurig,weil wir nicht immer helfen können!!! Wir können nicht immer beschützen!!! Dein Spätzle ist jetzt ein Engel!!!! Es tut uns schrecklich leid!! Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr!!! Sie war bestimmt so glücklich,dass Du für sie da warst!!! Sie hat Deine Liebe gespürt! Du hast Größe bewiesen und diesem Hündchen Trost gespendet und Halt gegeben. In einer schwierigen Zeit!! Für mich bist Du ein großartiger Mensch!!! Diese kleine Seelen voller Hoffnung und Schmerz in ihren Augen,verloren!!! Das läßt einen verzweifeln! So viele brauchen Hilfe und ihnen läuft die Zeit davon! Dein Hündchen hat Dich geliebt ! Ich wein für das Mäuschen. Wir denken an Dich und drücken Dich! Bleib tapfer in dieser schweren Zeit! Diese Ungerechtigkeit zu ertragen! Denk an die Momente wo sie Dich fröhlich angesehen hat,denn das war Dein Werk! Ganz viele Gedanken an Dich!!! christine david henry marie
...es ist so schrecklich! Sie ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht! Es war Dein Spätzchen und Du wolltest sie beschützen!!! Bleib stark,ich wein und leide mit Dir! Deine Trauer ist so tief,es ist so schrecklich! Dem Spätzchen kann niemand mehr helfen! Hoffentlich hast Du Menschen die sich um Dich kümmern!! Dein Baby im Bauch bekommt auch alles mit! Es ist zum Verzweifeln!!! Ganz viel Kraft für Dich! Du hast alles getan was Du konntest! christine david henry marie
Es fehlen einem die Worte und keiner kann helfen. Aber Du weisst sicher, dass wir alle hier mit Dir fuehlen und Dich ganz, ganz fest druecken. Den Verlust kann man nicht ersetzen, doch die suesse kleine Maus hatte wenigstens noch erfahren duerfen, wie schoen das Leben sein kann. Es war Schicksal und keiner weiss warum, wie so oft im Leben.