Lady hat IHR Zuhause in Deutschland gefunden, wo sie für immer bleiben darf. Sie heißt jetzt Laika.
Lady mit ihrer neuen Familie.
Es ist so schoen, dass auch fuer Lady endlich das Glueck gekommen ist
Hallo Lady,kleine süsse Maus !!Es ist wunderbar, dass du endlich ein Zuhause gefunden hast. Ich wünsche dir alles Liebe für die Zukunft. Kathrin
Neue Bilder von Laika.
Meine Möpsi
Neue Bilder von Laika
Dieeeeeeter !!!!!!!!!
WOW, das ist ja ein "Jet-Set"-Hund
Du süße Maus............hast ja eine 6 mit Superzahl gezogen :lolfreu mich riesig für dich Wünsch dir noch weiterhin viele, viele schön Jahre in deinem Zuhause.lb. G. an euch AlleKathrin
Ich vermisse Dich Freund Du, mein Hund, bist tot und ich bin still, weil mein Herz das einfach nicht überwinden will. Ich vermisse Dich an jedem Tag, das ist eine große Last, die ich in mir trag. Ich habe über Deinen Tod schon viel geweint, denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund. Meine Gedanken an Dich sind unermesslich, denn Deine Art war einfach unvergesslich. Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht und des Öfteren über Deine Späße gelacht. Ich erzählte Dir all meine Sorgen und fühlte mich bei Dir geborgen. Ich hatte Dir so viel zu sagen an manchen schlechten Tagen. Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt und nicht aufzuwiegen mit viel Geld. Du warst mir immer sehr treu, worüber ich mich auch heute noch freu. Nun hast Du mich verlassen und ich bin noch hier, ach wärst Du doch noch bei mir, mein treues Tier. Du, mein bester Freund, bist nun für mich verloren und stehst schon im Tierparadies vor den Toren. Die letzten Tage hast Du sehr gelitten und ich hörte Deine stillen Todesbitten. Doch auch wenn der Tod letztendlich das beste für Dich war komme ich mit Deinem Tod einfach nicht klar. Ich habe getrauert über Deinen Verlust und bin gefallen in einen tiefen Frust. Ich werde Dich nie wieder toben sehen, wie soll ich das nur jemals verstehen. Ich hätte nie gedacht, dass Deine Zeit kommt so schnell schon, aber Deine Krankheit trug Dich mir davon. Du musstest einfach zu früh gehen, aber das hätte ich auch ein paar Jahre später so gesehen. Wir vermissen und lieben dich Laika !!!! Deine Familie und Freunde
Ich fühle mit dir und möchte dir mein Beileid mitteilen.
Wir denken an euch :-( Claudia, Blue, Faisca und Pantufa
Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Laika hatte es bei euch wirklich sehr schön und hat ihre letzten Monate bestimmt sehr genossen.