hier spricht Deine Flugpatin! Ich hoffe Du genießt Dein neues Leben in Deutschland. Aber wie man unschwer auf den Fotos erkennen kann, hast Du den Flug gut überstanden und Dich schon toll eingelebt.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein ganz tolles Leben hier in Deutschland,
Liebe Flugpatin, hab nochmals herzlichen Dank, dass Du mich mitgenommen hast. Ich fühle mich in der Tat sehr wohl in Nordfriesland und liebe die langen Spaziergänge mit meinem Frauchen. Mit jedem Tag , den ich hier bin, fühle ich mich mehr zu Hause. Das Futter scmeckt und viele nette Hunde und Hündinnen habe ich schon kennengelernt. Liebe Grüße Deine Emmi
Hello there! I was Esmeralda (now Emmi) temporary family.
Thank you Martha, thank you Sandra, thank you all! I`m so glad that finaly she had found someone who love her.. I saw the pictures and she seems to me very well,i´m sure that she will know how to return all the love and dedication to Martha! She´s lovely and deserve to be happy.. Miss you Emmi!
Wollte Euch nur einmal sagen, dass es mir super gut geht und mein Frauchen und ich ein tolles Team geworden sind. Ich kann stundenlang allein bleiben, liebe es Auto zu fahren, liege im Garten ohne Leine und bin seit 10 Monaten nicht mehr auf Jagd gewesen. Liebe Grüße Eure Esmeralda
...so schön ein glückliches Hündchen!So ein nettes Frauchen hast du bekommen.In Friesland,dass klingt sehr gut! Vielleicht bekommst du ja auch bald so eine gesunde Gesichtsfarbe wie dein Frauchen! Eure Bilder jagen hier übers Netz durch die ganze Welt! Du wurdest ausgesucht! GLÜCKSSCHÄTZCHEN DU!!!! Ich weiß du wirst dein Frauchen glücklich machen!!! Ja und dein Frauchen dich! Eine schöne Familienzusammenführung! So viele die dir ähnlich sahen, stehen auf der Regenbogenseite! Es ist knallhart,wer nicht dort rausgeholt wird,hat verloren!!! Für mich ist dein Frauchen ein Engel! Ich kann mir gut vorstellen,wie ihr euch eure Tage schön macht...ich stell mir Friesland vor....die Landschaft.... Und zwei die jede Menge Spaß haben werden und auch viel Glück erleben werden! WIR FREUN UNS RIEßIG FÜR DICH!!! Genießt eure Jahre im Glück! lg christine david henry marie und ex-kettenhund gustav!