Ich wünsche dir und deiner Familie ein gaaanz tolles Leben. Du bist zwar etwas größer als mittelgroß, aber trotzdem so unglaublich lieb, dass man dich einfach ins Herz schließen muss. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Die Familie schreibt es geht ihr sehr gut, sie folgt schon jetzt sehr gut, Stella ist sehr kinderlieb und sie sind begeistert von der großen Süßen!
Sie hat sogar einen Frisch gebackenen Kuchen bekommen sie war 10minuten alleine mit ihm hat wohl sehr gut geschmeckt (eigentlich war der Kuchen für die Familie gedacht)!
Ich freue mich so für dich, Stella! Schön, dass es dir so gut geht und du dich mit deinem neuen Herrchen so gut angefreundet hast. Ja, mit Essbarem sollte man dich nie alleine lassen... ;D
tja, sie hat sich nur geopfert und wollte, dass ihre Leute schlank und rank bleiben Denkt euch nichts, mein alterBoggie hat mir mal einen halben Braten mit einem frisch gebackenen Brot gestohlen. Die Familie musste deshalb hungern
Hallo Freue mich total für die Beiden. Weiterhin alles gute von uns. Mein großer Sohn (4j) hatte aber gestern nicht verstanden warum dieser Hund Tyko heißt, denn ein Husky im Freundeskreis heißt auch Tyco und das geht ja doch nicht, das ist doch nicht der Tyco usw.
Álles Gute und weiterhin viel Freude mit den zwei.