Maya hat bei mir ihr neues Zuhause gefunden und sie ist ein total Klasse Hund. Die anfängliche Scheu uns gegenüber hat sie schnell verloren. Nun kann sie jeden Abend bei uns im Bett schlafen und mit ihren neuen Hundefreunden über die Wiesen toben.
Wir sind sehr, sehr froh das wir sie haben. Ronja, Matthias und Maya <3
"Hunde geben uns ihre ganze liebe und schenken uns Ihr Herz, warum ist dann der Mensch mit sein größter Feind ???"
Hey Ronja, auch hier noch mal einen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Hund Und natürlich ein herzliches Dankeschön für die Mitfahrgelegenheit Freut mich, wenn wir auch weiter bei meinvz.de in Kontakt bleiben Liebe Grüße, Ann-Cathrin, Ben, Figo und Faffner
HAHA, das ist lustig , aber es stimmt...sie ist ganz schön eingebildet, launisch und dickköpfig, wie eine Diva....aber das alles macht das Leben mit ihr so wunderschön und Spannend und meine kleine auch richtig liebenswürdig =0).... Ich bin unendlich glücklich das sie bei mir ist
Sie macht immer mehr Fortschritte, sie ist total Intelligent, in sehr kurzer zeit konnte sie sitz, platz und alle möglichen Tricks , damit sie diese nihct vergisst üben wir jetzt jeden tag zehn minuten, manhmal in der Wohnung oder auch draußen..... Das leben mit ihr ist einfach nur super
"Hunde geben uns ihre ganze liebe und schenken uns Ihr Herz, warum ist dann der Mensch mit sein größter Feind ???"
Meine kleine Maya ist das wichtigste in meinem Leben geworden, sie ist Treu, Liebt mich so wie ich bin egal ob mit make up oder ohne, geduscht oder ungeduscht Sie bringt mich zum Lachen und Tröstet mich wenn ich weine. Sie freut sich immer mich zu sehen ob nach 4 minuten oder 4 Stunden... Sie gibt mir ihre wärme und ihre nähe. Sie würde alles für mich tun und ich für sie.... Jedes mal wenn ich in ihre Wunderschönen Augen blicke, weiß ich es war richtig sie aus Portugal zu mir zu holen, egal wie anstrengend sie auch mal sein kann. Maya ich liebe dich und du bist und bleibst für mich die aller beste!!!
Danke an alle für die schönen mails!!!