Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht, Fotos folgen.
Wir haben unseren Tierpark erweitert. Neben zwei Katzen und einem Hund, entwickelte sich ja Pantufa bisher zu einem Känguru. Jetzt ist noch ein Erdmännchen dazu gekommen. Wenn Sie einen Ihrer Freunde von weitem sieht, stellt sie sich auf die Hinterpfoten und die vorderen Pfoten bleiben wie bei einem Erdmännchen. Und so kann die dann bestimmt 5 min. stehen, weil ich könnte ja was verpassen
Mit dieser Laus sparen wir uns den Zirkus und den Tierpark gleichzeitig!!
Also, wenn sie 5 Minuten lang so stehen kann, dann wirst du ja wohl mal ein Foto hinkriegen, jetzt kannst du nicht mehr mit dem Argument kommen, dass sie sich immer so schnell bewegt, diese Zeit reicht fast noch zum Kamera laden
So, jetzt mal wieder ein paar neue Bilder von unserem Känguru.
und hier habe ich meine Mitbewohner zum fressen gerne, aber keine Angst, schaut schlimmer aus als es ist. ich spiele nur mit denen und die lassen sich das auch gefallen.
Liebe Grüße an alle "die Münchener" Claudia, Pantufa, Blue und Faisca
Ist ja schliesslich auch unmöglich, wenn Du Dich gegen jeglichen Erziehungsversuch als resistent erweist. Die arme Pantufa gibt sich sicherlich alle Mühe und Du bist einfach nicht kooperativ.
Hey, ich bin´s Pantufa......mein Frauchen hat gesagt wir fahren am Samstag zum Hundetreffen. Was das wohl ist?!?! Freue mich schon ganz viele neue Freunde zu treffen, allerding bin ich gespannt, ob mir beim Autofahren wieder das Frühstück aus dem Gesicht fällt. Aber naja.....ich bekomme ja immer Tabletten, nur manchmal helfen die leider auch nicht.
Huhu Pantufa, Bambi hätte sich bestimmt auch sehr auf dich gefreut. Aber so wie es ausschaut, wird's wohl leider nichts mit dem Hundetreffen. Bisher haben wir keinen gefunden, der uns mitnehmen könnte und deshalb fahren wir wahrscheinlich morgen mit meinem Freund mit nach Thüringen. Schade, Bambi hätte sich so gefreut mit den ganzen Fellknäueln zu spielen. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr Lg Verena
Mh, na gut, mein Freund hat Freitag nicht frei bekommen, also werden wir Freitagabend fahren... es sei denn ich hör bis dahin noch was von Sandra und jemand kann mich mitnehmen, dann würde ich spontan definitiv zum Hundetreffen kommen Für den Fall das es nichts wird, wünsche ich euch aber auf jeden Fall jede Menge Spaß ihr Süßen