Melde mich wieder einmal aus dem Ösiland. Bin nun schon über ein Jahr hier und habe nätürlich sämtliche Herzen erobert. Nur bei Kleinkinder muß meine Familie vorsichtig sein ,denn da habe ich immer noch meine Probleme. Auch mit den Kühen auf der Alm kann ich mich nicht anfreunden. Wir unternehmen sehr viel und ich bin gerne dabei. Bin immer die erste beim Auto.Ich liebe Autofahren.Auch schwimmen und Enten jagen ist meine große Leidenschaft. Manchmal schaue ich aus wie ein kleines Schw...weil ich so gerne nach Mäusen grabe. Ich möchte nicht eingebildet wirken ,aber ich bin sehr folgsam und brav. Nur am Anfang blieb ich nicht gerne alleine zu Hause. Ich habe geweint , gebellt und die Türe zergrazt.Jetzt bleibe ich ohne Angst alleine. Jetzt ist alles super und meine Familie hat sehr viel Freude mit mir. Sie sagen mich zu nehmen war eine sehr gute Entscheidung. So das war es wieder einmal aus der Tiroler Bergwelt. Liebe Grüsse an alle besonders an Sandra mit Familie
...mensch die Bilder sind so schön.Ich liebe Südtirol.Mein Vater kommt von dort und wir sind auch oft da.Melody Du hast echt ein solches Hundglück!!!Ich kann mir vorstellen wie du über die Almen läufst und die frische Bergluft inhalierst.Deine Familie sieht auch so lieb aus!!! Vielleicht gibts ja mal ein Bild mit einer Almkuh drauf.Ich lieb die so. Herzlichen Glückwunsch du Zaubermaus!!! lg christine
Melody, ich freu mich sehr, dass es Dir so gut geht. Naja, die Kühe sind auch soooo gross, da weiss man nicht, was die vorhaben, gell Aber weisst, die sind gaaaanz lieb und tun niemandem etwas, Du musst sie nur in Ruhe lassen. Und bei den Kindern, hm, da wirst vermutlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Klar, das dauert dann schon eine lange Zeit, bis Du merkst, dass es da auch sehr liebe gibt. Mit Tirol hast Du ohnehin ein wunderschönes Fleckchen Erde ausgesucht. Dann bleib auch weiter ein braves kleines "Boden-Mäuse-Grab-Wühlschweinchen" Ich hab von der Sorte 4 Stück im Haus.
Das ist sie aber wirklich, Bambi war jetzt auch eine Woche in Italien und am Mittelmeer waren wir natürlich auch -.- das war ihr aber ganz und gar nicht geheuer. Da konnte sie gar nichts mit anfangen.