Ach je, Mäuschen, da wird Sandra aber traurig sein, wenn du jetzt so weit weg bist..... Ich hab' dich und deine Kinder einige Male live erlebt und wünsch' dir alles, alles Liebe in deinem neuen Zuhause, du hast es wirklich verdient! Und sag' deinem neuen Herrchen bzw. Frauchen unbedingt, was für eine Wasserratte du bist
Das glaub' ich auch! Nach der langen Zeit, und Melody ist einfach ein Schatz, man kann sie nur mögen! Dann noch die Geburt und alles, das schweißt zusammen..... Ich kann mir selbst gar nicht vorstellen, dass beim nächsten Mal bei Sandra keine Melody mehr ist Trotzdem denke ich, sie hat es jetzt auch schön, es ist o.k. so, wie es ist, und bei Sandra ist dadurch wieder ein Plätzchen frei geworden.
Ja, es macht trotz allem dann immer sehr glücklich, wenn man weiss, dass so eine Fellnase ein Traumzuhause ergattert hat. Und bei Sandra stehen ja schon wieder viele Schlange, gell
Aber es muss schon arg sein, wenn man so lange Pflegestelle war und dann geht das "Kind" aus dem Haus. So geht es den Pflegestellen hier in Portugal immer. Und sie warten alle so sehnsüchtig auf Fotos und Nachrichten aus den neuen Familien ihrer ausgewanderten Lieblinge.
Hallo Leute, wie es sich herumgesprochen hat bin ich jetzt im Bergland Tirol/Österreich gelandet.Ich fühl mich Pudelwohl hier. Braucht euch wirklich keine Sorgen um mich machen.Habe hier schon einiges erlebt,wie spannende Gondelfahrten in die Berge,tolle Schwimmausflüge und den ersten Briefträger hab ich auch schon gejagt Meine Familie verwöhnt mich sehr,weil sie mich sehr lieb haben. Also keine Tränen mehr,alles suuuuuuuuuuupi.
ola melody wir freuen uns sooooooooooooooooo sehr für dich auch wenn es weh tut das du weg bist nur jetzt hast dein heim gefunden alles liebe für die zukunft marie und co
träume nicht dein leben...lebe deine träume.... das leben ist eine zeichnung,ohne radiergummi... ein tag ohne lachen ist ein verlorenen tag...