Beavis und Blacky aus Polen haben gemeinsam in Deutschland ein Zuhause gefunden.
Blacky
Beavis
Aktualisierung 25.02.09: Tayra aus Portugal hat ihr Zuhause bei Beavis und Blacky aus Polen gefunden.
Aktualisierung 04.10.09: Die beiden Kitten Anton und Jimmy aus Polen durften bei dem Trio Blacky, Beavis und Tayra einziehen. Leider sind die beiden kurz darauf an einem Virus verstorben.
Anton
Jimmy
Aktualisierung Mai 2010: Die beiden Portugiesen Bobby und Diva (jetzt Luna) sind bei dem Drio eingezogen.
Hallo! Ich bin das Frauchen von Beavis, Blacky und Tayra. Danke, Isabel, für's Einstellen der Bilder, hast du super gemacht! Unsere kleine Portugiesin ist eine richtig wilde Hilde mit südländischem Temperament, sie hält uns alle auf Trab..... Beavis und Blacky wussten gar nicht, wie ihnen geschieht, als der Dreikäsehoch hier fauchend und knurrend einzog, das war am 25.02., da haben wir die Kleine Abends in Frankfurt abgeholt, sie musste 2 Stunden mit dem Auto nach Köngen fahren und hat 2 Stunden lang non stop geschrieen, es war schrecklich! Aber kaum angekommen, hat sie sich gleich daheim gefühlt, als ob sie schon immer hier wohnen würde, und gleich die Lieblingsplätze der anderen beiden in Beschlag genommen, das war natürlich harter Tobak! Zwischenzeitlich geht es jeden Tag besser, ab und zu wird noch etwas gefaucht, aber das ist ganz normal, sie müssen sich eben aneinander gewöhnen..... Die kleine Tayra ist sehr menschenbezogen, interessiert sich für alles und jeden, ein echter Sonnenschein! Liebe Grüße an alle Katzen- und Hunde-Mamis und -Papis Annabel
Tja, seit heute Morgen liegt auch Beavis drin..... Aber leider, leider haben wir keinen Platz mehr für zwei weitere Eigentlich war der Strandkorb für den gesicherten Balkon gedacht, da kommt er auch irgendwann hin, aber da der noch nicht fertig ist, haben wir ihn jetzt halt vorerst mal so aufgestellt - hat gleich voll eingeschlagen! Euer Hoheit und euer Gnaden liegen abwechselnd drin und hauen sich, wenn es sein muss, gegenseitig 'raus. Statt dass sie ein bisschen zusammenrücken würden, dann würde der Platz auch für zwei reichen..... Aber unsere wilde Hilde kennt so was nicht, gekuschelt wird nur mit menschlichen Wesen, aber auf gar keinen Fall mit einem schwarzen Kater, dabei ist das so ein Schmusebär!
Also ich muss sagen, liebe Annabel, du hast in der Beschreibung von Tayra kein bisschen übertrieben. Sie ist ja wirklich eine sehr unerschrockene junge Dame und hat wahrscheinlich vor nichts Angst. Die drei haben bei euch aber wirklich ein Traum-zu-Hause und vielleicht wird Tayra mit den Jahren auch etwas gemütlicher. Ich wünsche dir für die bevorstehende Fahrt naach Polen nachmals alles Gute, kommt heil wieder und ich bin schon wirklich gespannt, was ihr alles mitbringen werdet.
Ich auch!!! Der Bus steht vollgetankt und gepackt vor dem Haus, fährt sich gut! Ein Transportkorb für die Pflegekitten steht auch bereit, Tayra ist gleich 'reingesprungen, Blacky nach ausgiebigem Beschnuffeln dann auch. Sie hat ihn aber gleich wieder 'rausgehauen, meint, es sei ihr Korb. Ich lass' ihn heute Nacht offen stehen, vielleicht akzeptieren sie die Kitten dann eher, wenn die nach ihnen riechen..... Habe schon eine Interessentin für ein Kitten, nicht Pflege, sondern für immer, wäre natürlich toll! Und eine gute Freundin würde auch zwei in Pflege nehmen, einziges Problem: Sie und ihre beiden Kids sind wirklich allergisch gegen Katzen, hätten aber so gerne eine. Vorher hat sie mich angerufen und gemeint, sie probiert es jetzt einfach, vielleicht ist es mit den Kitten auf Zeit nicht so schlimm. Werde ihr - wenn möglich - ein schwarzes bringen, da reagieren viele Leute mit Allergie nicht so sehr, hängt wohl mit den Pigmenten zusammen. Vielleicht darf es ja dann auch bleiben..... Ach ja, ich bin echt gespannt auf das Wochenende und geh' jetzt dann ins Bett, wenigstens ein paar Stündchen schlafen, um 5.30 Uhr läutet der Wecker!