Hab' schon gehört, dass Pantufa Sylvia ganz schön auf Trab gehalten hat Tja, was soll ich sagen, als ich im März mit Sandra in der Tötungsstation war, konnte ich doch diese beiden Süßen unmöglich dort lassen, oder?? Wenn man's selber sieht, ist es immer nochmal anders..... Ich hab' die beiden aus ihren Boxen geholt, und sie waren gleich so menschenbezogen und total verspielt, da konnte ich einfach nicht anders! Wollte sie ja erst mal nur in Pflege nehmen, aber vergiss' es! Das nächste Mal bring' ich für dich zwei mit Egal wie klein Haus oder Wohnung sind, es ist allemal mehr Platz als in diesen Boxen dort!
Möcht´s ja nicht verschreien, aber seit ich im Urlaub war ist unserer Känguru eigentlich gar keins mehr. Sie ist sehr viel ruhiger und entspannter und sie verbringt Ihre Zeit zwischen dem Gassi gehen eigentllich nur noch ganz entspannt im Körbchen und läßt es sich gut gehen. Auch draußen wird´s besser........vielleicht mußte Sylvia ja leiden, damit ich es auf Dauer besser habe *grins*
Machmal macht sie mir den Eindruck, als wäre sie jetzt einfach kein aufgedrehter Junghund mehr (obwohl sie immer noch gerne spielt), sondern ist schon eine "kleine" Dame.
O.k., dann bringen wir dir nächstes Mal halt einen zweiten Hund mit, nicht dass dir irgendwann langweilig wird, wenn Pantufa jetzt unter die Rentner gegangen ist.....
Ich finde es so super klasse, wie du dich um deine ganzen Katzis kümmerst und dann trotzdem noch zweien das Leben rettest. Ich glaube dir, dass es noch mal was völlig anderes ist, wenn man selbst eine solche Tötungsstation betritt. Das muss furchtbar sein.
Ich weiß noch wie ich damals mal in Spanien war und in einem Supermarkt gesehen habe wie sie Katzen verkaufen. Das war ja schon grausam...
Aber ich glaube, wenn man solche Boxen voller Katzen dann in eienr Tötungsstation sieht... das lässt einen sicherlich nicht mehr so schnell los
Man sieht schon, dass die beiden sich bereits gut bei dir eingelebt haben Ich hoffe, dass die beiden dir nur Freude bereiten (aber das können Katzen ja sowieso ganz gut ) und sie sich weiterhin so wohl bei dir fühlen werden.
Pantufa soll nen Hundekumpel kriegen??? Uiii, da bin ich gespannt *g*
Nein, Pantufa soll keinen Hundekumpel bekommen. Bin mit der Laus und den zwei Katzen völlig zufrieden!
Auch wenn´s immer wieder welche gibt, die sicherlich was für mich wären, muß man realistisch sein und einfach wissen wo seine Grenzen sind, und meine sind erreicht.
Aber ich weiss, wie das ist. Auch bei mir ist das Limit eigentlich überschritten, besonders da wir hier ja niemanden haben, der mal einige Zeit auf meine Süßen aufpassen könnte. Dabei würden wir so gerne auch mal zusammen verreisen. Hatten im Mai riesiges Glück, dass Feriengäste, die schon in letzten Jahr bei uns waren, unsere Monster lieben und 3 Wochen auf sie aufgepasst haben (die Herrschaften wurden bestens mit den feinsten Leckereien versorgt!)
Ja, gell, das ist einfach toll, man möchte bloß ein Bisschen Siesta machen sprich sich ausruhen, und stattdessen ist man anschließend wie gerädert, weil man sich 2 Stunden lang nicht bewegen durfte, Hauptsache, die Katzis sind erholt!